Hallo Freunden!
Ich sehen oft bei Shoutbox!
Warum???Weil,ich lese sehr Interssant gepauung.mansche es auch blöd!Aber trodem sehr gut für mich kann besser aufbauen,wegen ich lesse oft sehr interssant über fremdwörtet!und mansche auch schönes liebe ammachen echt lustig ich fionde wirklich toll!
und was ihren leuten auch gerne interssant über Shoutbox????
Liebe Schönes grüsse Deafeva(leidenschaft katzenfans):wink:
Ich sehen oft bei Shoutbox!
Warum???Weil,ich lese sehr Interssant gepauung.mansche es auch blöd!Aber trodem sehr gut für mich kann besser aufbauen,wegen ich lesse oft sehr interssant über fremdwörtet!und mansche auch schönes liebe ammachen echt lustig ich fionde wirklich toll!
und was ihren leuten auch gerne interssant über Shoutbox????
Liebe Schönes grüsse Deafeva(leidenschaft katzenfans):wink:
- ·
- Melden
- ·
- 20. Juni 2007 10:54
Quote:
Ich kenne manche Wörter auch nicht, muss dann nach Duden nachblättern und klarstellen! Ich lerne auch mehr und mehr fremde Wörter kennen und ist vielseitig interessant!
Oder lass die fremden Wörter ignorieren, wenn du möchtest!
Im Shoutbox gibt auch was verblödeln, und lass einfach ignorieren, nix provozieren!
Wenn du viel Mühe geben willst, kannst du ruhig zu vertraute Mitglieder oder ähnliches nachfragen, was dem fremden Wort bedeutet.
Hier gilt warme Kontakte und man braucht mehr Erfahrungsaustausch sammeln < ---- ist viel schöner als Isolation! <br />
Originalpost von: "Dove
100% Professor-Fremdwörter gibt es nicht. Ich kenne manche Wörter auch nicht, muss dann nach Duden nachblättern und klarstellen! Ich lerne auch mehr und mehr fremde Wörter kennen und ist vielseitig interessant!
Oder lass die fremden Wörter ignorieren, wenn du möchtest!
Im Shoutbox gibt auch was verblödeln, und lass einfach ignorieren, nix provozieren!
Wenn du viel Mühe geben willst, kannst du ruhig zu vertraute Mitglieder oder ähnliches nachfragen, was dem fremden Wort bedeutet.
Hier gilt warme Kontakte und man braucht mehr Erfahrungsaustausch sammeln < ---- ist viel schöner als Isolation! <br />
Hallo Liebe Dove!
ja,ich verstehe schon!
Aber ich meinste bei shtubox chat wirklich lustig unterhaltung aber meinste chi sehr schlau und auch mon bin ich ja sehr interssant!"ja,ich freue mich meine liebe dove!ich würde ja gerne!ich sehe sehr oft meinste wirklich viem ich am lachen hehehe!naja,ich wünsche dir schönes tag noch!
:wink::wink::wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:23.

Deutsch (DE)