Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Onlinedruckerei gesucht

Einzelnen Beitrag anzeigen

Hallo alle miteinander,

mag sich jetzte vielleicht ein bisschen altbacken anhören aber hier meldet sich eine alte Strickliesel zu Wort ;-). Als Ausgleich zu meinem Büro Job liebe ich es mich in meiner Freizeit kreativ zu betätigen. 

Inzwischen ist daraus eine ganze Handarbeitsclique entstanden. Wir häckeln, stricken, nähen usw. was das Zeug hält. Nun möchten wir das Ganze für einen guten Zweck tun. Unter dem Motte Handarbeit verbindet, haben wir Decken für Frühgeborene gefertigt, Socken fürs Altersheim gestrickt, Wandbehänge für ein Hospiz genäht. Wir sind glücklich über die gute Resonanz, aber wir möchten weiter machen. Wir suchen jetzt eine Onlinedruckerei die uns Flyer usw drucken kann um weitere Handarebeits Fans zu motivieren. Wir suchen eine Onlinedruckerei die uns möglichst günstig unseren Auftrag erfüllen kann, da es um einen caritativen Zweck geht, haben wir keine Einnahmen. Trotzdem wünschen wir uns, dass die Onlinedruckerei uns Werbemateriel entwerfen kann, dass so toll aussieht dass alle Menschen darauf aufmerksam werden. Wer hat Tipps für uns parat?

 

Also bis bald, die Stricknadeln rufen

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:17.