Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

welche Vertrag bei Handy so billig`?

Gute Abend GL,SH!!!!!

Ich habe gehören billig Vetrag Bei O2 Handy .( 100 sms frei und 10 euro nicht mehr.)

Was meinst sie ? Oder anders besser?

Bitte Antwort!! Danke

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:35 von JerryT.

Ich bin auch seit 1 1/2Jahre bei O2 und bin da super zu frieden.
Das einzigste was ich nicht mehr machen würde, den Vertrag im Internet abzuschließen. Da man keinen Ansprechpartner hat, bei ändereung wünsche oder Rechnungsfragen oder etc.
Ich würde dann raten einen O2-Shop auszusuchen.

GLG Chris punk

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:35 von JerryT.

Zitieren:
Originalpost von: "HugoBoss
Ich bin auch seit 1 1/2Jahre bei O2 und bin da super zu frieden.
Das einzigste was ich nicht mehr machen würde, den Vertrag im Internet abzuschließen. Da man keinen Ansprechpartner hat, bei ändereung wünsche oder Rechnungsfragen oder etc.
Ich würde dann raten einen O2-Shop auszusuchen.

GLG Chris punk


Stimmt . ich frage dich Vetrag bei handy 02 ist billig sehr als anders? pro mnatlich 10 euro???

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:35 von JerryT.

ich nehmen nicht von o2 vertag nein danke ich nehmen immer nur d2 am beste stabiele als anders naja jede selber wissen deine wünsche entscheidenwink

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:35 von JerryT.

Zitieren:
Originalpost von: "Deafeva
ich nehmen nicht von o2 vertag nein danke ich nehmen immer nur d2 am beste stabiele als anders naja jede selber wissen deine wünsche entscheidenwink


Vodafone D2 ist nicht cool zu teuer , 100 sms 20 euro und mit pro monat 10 euro .... 02 IST COOL 100 sms frei + pro monat GEBÜR 10 euro nicht mehr...

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:35 von JerryT.

es gibt vorteil bei O2 ist oft SMS frei....bei D1 oder D2 sehr wenige angebot...ich bin bei D2, früher D1.....bei O2 ist natürlich vorteil....nur leider kennen wir die sehr viele D1 oder D2 haben, darum bleibe ich so wie ich bin......da ich Pocket habe....

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:35 von JerryT.

Zitieren:
Originalpost von: "lesaph06
es gibt vorteil bei O2 ist oft SMS frei....bei D1 oder D2 sehr wenige angebot...ich bin bei D2, früher D1.....bei O2 ist natürlich vorteil....nur leider kennen wir die sehr viele D1 oder D2 haben, darum bleibe ich so wie ich bin......da ich Pocket habe....


ja genau zufall ich auch aber ich bin nicht zufriden d1 leider

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:35 von JerryT.

Zitieren:
Originalpost von: "Deafpimboligirl
bin da vertrag mit 02 aber 250 SMS wie flat kostet 20 euro und 10 euro gebühr und bin ja voll zufrieden weil bin sorglos!!!tongue



woher hast du Geschäft oder im Internet???

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:35 von JerryT.

Ich bin auch O2 Kunde.

Habe es über kostenlose Hotline 017955222 mit denen zusammen im Netz meinen Verträge zusamen rausgesucht und zusammen abgeschlossen.


Damit ich ich immer auf der sicheren Seite bin.

Notiere den Namen, Anrufzeit und -tag und lasse es auch alles Schriftlich per Post zuschicken damit ich auf der sicheren Seite bin und somit dann immer alle Probleme aus dem Weg räumen kann.


Also wenn ihr Probleme habt meldet euch einfach bei mir.



Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:35 von JerryT.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:09.