Halloween
Wann feiert man Halloween?
Halloween wird am Abend des 31.Oktober gefeiert
Für viele Erwaschsene ist ein Anlass ,mal wieder den kindlichen Sinn für schauriges und eckliges auf Halloweenparty auszuleben.
Der Partyraum wird meist als dunkle Höhle oder Hexenküche dekoriert,mit Spinnweben (meist unechtem )Ekelgetier und unheimlicher Beleuchtung. Als Vampire ,Hexen oder Gespenster verkleidet genießt man Glibberdrinks und -Speisen:erlaubt ist alles was möglich ecklig aussieht,-die einen begnügen sich mit grünen Wackelpudding und Blut -Cocktails ,die anderen schrecken auch nicht vor echten Insekten oder Spinnen zurück. Kinder gehen ebenfalls gruselig verkleidet beim trick or trat gibt mir süsses sonst gibst saures (wörtlich streich oder belohnung)in der Nachbarschaft auf Süßigkeitenjagd. Viele nehmen Halloween zum Anlass ,schon einige Wochen vorher im Haus mit Kürbissen,Fledermäusen und Gespenster zu dekorieren. Besonders charakteristisch ist der ausgehöhlte Kürbis mit eingeschnitzentem Gesicht, der als Laterne vor das Haus gestellt wird.

Feiert ihr auch halloween oder macht ihr halloween deko in eure wohnung ?
oder gehn eure kinder auf süßigkeitenjagd ???
ich habe halloween deko in meine wohnung gemacht und habe ein ausgehöhlten kürbiss mit eingeschnitztem gesicht als laterne auf mein balkon stellen
- ·
- Melden
- ·
- 28. Oktober 2009 23:28
Wir gehen am Samstag mit mein Freund und die andere zum Halloweenparty bei Moviepark (Freizeitpark) in Bottrop 
Wir gehen am Samstag mit mein Freund und die andere zum Halloweenparty bei Moviepark (Freizeitpark) in Bottrop 
Viel Spass bei Moviepark Halloweenparty Ich hoffe das Wetter schon ist
LG Melonenmarie

Leider kann ich nicht zum Halloweenparty kommen...
Viel Spass bei Moviepark Halloweenparty Ich hoffe das Wetter schon ist
LG Melonenmarie
Danke!
Wir waren 2 mal dort gewesen,es war 2007 und 2008.Es war einfach Toll und Spass gehabt.Leider kommt meine Tochter (13) nicht mit,weil sie bei der Freundin Geburtstag einladen hat.
Lg suessbaby
Leider fällt bei mir in my schöne Uniform aus!!
Also,
ich musse leider in JVA über Nacht am31.10 zu 1.11. arbeiten..
Wo genau bin ich..
In JVA,F-K2.
Da ist sehr hochgefährliche Abteilung!!

Jeden Zellentüren dürfen von Bedienster(in) niemals allein geöffnet.
LJ Micki

Guten Morgen!
Ich feiern morgen mit meine Freunde bei "Halloween-Party"! Und da wird es immer so lustig und wird auch viel gelacht! Bestimmt, wer weiß???! Voriges Jahr haben wir auch immer gefeiert!
Viel Spaß beim "Halloween-Party"!
Und noch ein schönes Wochenende!
Bis bald, bussi Doris
,also bleiben wir zu Hause,unsrere Wohnungstür dürfen wir öfter öffnen
.Wenn das Wetter so trocken bleibt,dann gehen wir einmal um die Block mit süssen Laterne rum
. 

Deutsch (DE)