Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

gehörlose Frau von Ex Freund erstochen!

Mein herzliches Beileid an die Eltern,und Freunde!

Hoffe,er bekommt seine gerechte Strafe!

Es ist so grausam,und tut weh!kannte Sie nicht!

Das ist schreckliche Nachricht wie fassunglos :shocked:
Mein stille Beileid.
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle

.... Anja Sänger.....

Mein herzlich Beileid......ich bin auch geschockt...
...ich kenne sie lange her......:sad:

Ja,ich auch ich werde nie vergess!
Ich war gestern mit Anja bei oovoo chat mit cam dann nächte tage später passiert es ja wie ende ich war viel geweint ohne ende wir richtig schöck!ich könnte nicht arbeit
Herzliche Beileid, Ich kenne nicht diese Frau, aber haben wir oft Gästebuch kontakt.
Mein beileid an eltern. bin auch geschrockiert.sehr traurig.
Bitte keine Diskussionen um Anja!!!

Wir sind im Trauer!!!

Sie war meine Bekannte.

Meine Herzlichen Beileid für Anja und deren Angehörigen

ALDI BOSS
Mein herzliches Beileid !!

Es ist schlimm ....traurig !
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Es ist ja unglaubig und es tut mir so leid.:sad:

Ich bin auch schockiert,
sie ist genau ein Jahr hier
(Eintritt am 5.Sept.und letzte auch am 5.Sept.)
ich kenne ja anja sänger. ich habe schon erfahren.
ich bin 1.98 grösse und gehörlos. ich beisse euch nichts. wer interssiert mich fragen?
Quote:
Quote:
Es ist ja unglaubig und es tut mir so leid.:sad:

Ich bin auch schockiert,
sie ist genau ein Jahr hier
(Eintritt am 5.Sept.und letzte auch am 5.Sept.)

Ja stimmt und hatte auch Profil gesehen
Ja sehr traurig
Quote:
Originalpost von: "Princess
@suessbaby

Ich helfe Dir den Link, weil dein link viel zu lang ist. :wink:

Klick hier bitte

ja danke
als gl mich url geben. ich war auch erschrocken dass sie gestorben ist.sie war auch in Frankenthal schule wie ich... ich kenne ihn auch gut..

herzliche beileid für angehörige. sie ist auch nett mensch...
Bin ich sehr traurig und hatte freitags Schock ,so kenne ich ja sehr gut Anja Sänger von früherer Freundin aus Bruchmühlbach, hatten wir früher besuchen und kenne ich sehr gut ihrer Eltern und Ex Mann.leider sage ich ,herzliche Beileid. Ich konnte nciht glauben ,dass er an ihr erstochen hatte. Unglaublich .Viele Gl reden darüber. Mörder hat schon gefasst und hatte Polizei schon ihn festgenahmen .Mörder ist selbst schwerhörig.Armer Ex Mann und 2 Söhne und auch besonders Anjas Eltern ....
Gr Delphine66
Quote:
Originalpost von: "deafmike
Ihr Ex-Freund hatte ihr auch schon mal die Nase gebrochen, habs selbst gesehen...

Ein tragischer Umstand, dass man ein Leben so beenden muss.

Dazu auch mein Beileid, besonders Ihr Eltern, denn für Elternpaare ist es sehr grausam, wenn man das eigene Kind verliert.

Gruß Deafmike

Quote:
Originalpost von: "Frank
gehörlose Frau von Ex Freund erstochen!

Die Frau war 36 Jahre alt und hat sich von den Mann getrennt, Sie wollte nix mehr mit Ihm zusammen sein!

Ihr 41 jähriger Ex Freund - hörend - ein gewaltätiger und Polizeibekannter Mann hat auf Sie wie ein Irrer eingestochen und als der vater zu Hilfe kam und den Mann weg geschoben hat wurde er von dem EX Freund gewürgt!

Der Vater sagte die Frau wollte nix mehr bei Ihren EX Freund leben weil er Sie schon öfters misshandelt hat!

Der 41 jährige Ex Freund lief nach der Tat weg ein grosses Polizeiaufgebot suchte den Mann aber leider erfolglos, der Mann meldetet sich nach Überraschung der Polizei per telefon und ließ sich anschliesend wiederstandlos von der Polizei festnehmen!

Quelle: www.swr.de/rp-aktuell/-/id=233240/did=2504980/pv=v...

Bitte den Videofilm auf 8:40 stellen dann kommt der Bericht der gehörlosen Frau :wink:

Die gehörlose Frau heisst Anja Sänger geb. Ambos, die Eltern heissen Ambos das kann man auch in den TV Bereicht sehen!

Anja Sänger ist auch Mitglied in my-deaf.com!

Ja ich kenne sehr gut Anja Sänger ! Früher Verein Dart aus Fürth! Sehr schade ! Ich erschroke über Anja Sänger . Meine Fartfreunde erzählt mich . Ich bin traurig .Ja klar Anja Sönger Mitgliederin My Deaf .com!! Sicher Erinnung bleibt My Deaf für Anja Sänger ! Oki
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:38.