gehörlose Frau von Ex Freund erstochen!
Die Frau war 36 Jahre alt und hat sich von den Mann getrennt, Sie wollte nix mehr mit Ihm zusammen sein!
Ihr 41 jähriger Ex Freund - hörend - ein gewaltätiger und Polizeibekannter Mann hat auf Sie wie ein Irrer eingestochen und als der vater zu Hilfe kam und den Mann weg geschoben hat wurde er von dem EX Freund gewürgt!
Der Vater sagte die Frau wollte nix mehr bei Ihren EX Freund leben weil er Sie schon öfters misshandelt hat!
Der 41 jährige Ex Freund lief nach der Tat weg ein grosses Polizeiaufgebot suchte den Mann aber leider erfolglos, der Mann meldetet sich nach Überraschung der Polizei per telefon und ließ sich anschliesend wiederstandlos von der Polizei festnehmen!
Quelle: www.swr.de/rp-aktuell/-/id=233240/did=2504980/pv=v...
Bitte den Videofilm auf 8:40 stellen dann kommt der Bericht der gehörlosen Frau :wink:
Die gehörlose Frau heisst Anja Sänger geb. Ambos, die Eltern heissen Ambos das kann man auch in den TV Bereicht sehen!
Anja Sänger ist auch Mitglied in my-deaf.com!
Die Frau war 36 Jahre alt und hat sich von den Mann getrennt, Sie wollte nix mehr mit Ihm zusammen sein!
Ihr 41 jähriger Ex Freund - hörend - ein gewaltätiger und Polizeibekannter Mann hat auf Sie wie ein Irrer eingestochen und als der vater zu Hilfe kam und den Mann weg geschoben hat wurde er von dem EX Freund gewürgt!
Der Vater sagte die Frau wollte nix mehr bei Ihren EX Freund leben weil er Sie schon öfters misshandelt hat!
Der 41 jährige Ex Freund lief nach der Tat weg ein grosses Polizeiaufgebot suchte den Mann aber leider erfolglos, der Mann meldetet sich nach Überraschung der Polizei per telefon und ließ sich anschliesend wiederstandlos von der Polizei festnehmen!
Bitte den Videofilm auf 8:40 stellen dann kommt der Bericht der gehörlosen Frau :wink:
Die gehörlose Frau heisst Anja Sänger geb. Ambos, die Eltern heissen Ambos das kann man auch in den TV Bereicht sehen!
Anja Sänger ist auch Mitglied in my-deaf.com!
- ·
- Melden
- ·
- 6. September 2007 15:17
ja Ich habe heute erfahren durch andere Forum habe ich gelesen
Bohh Tragisch
Mein herzliches beileid und ich zünde eine Kerze an.
Bohh Tragisch
Mein herzliches beileid und ich zünde eine Kerze an.
habe erschrocken und herzliche beleid.
Kenne ja,hm
Kenne ja,hm
habe gerade erfahren das auch EX Freund Mitglied von my-deaf.com ist, er ist allerdings nix hörend wie ich dachte sondern schwerhörig! :omg_smile:
Quote:
Originalpost von: "Princess
Ich bin baff, hast du Mitglied und Mitgliederin hier gefunden?ja aber schweigepflicht wegen datenschutz nur Polizei und Staatsanwalt darf Info bekommen :wink:
Mein Beileid.
Allerdings wundert mich nur, dass die Eltern in gute Fassung sind.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Mein Beileid. Allerdings wundert mich nur, dass die Eltern in gute Fassung sind.
naja ich denke die haben Stärke gezeigt, die Mutter sah es so aus als wenn Sie bald weinen wollte :wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
habe gerade erfahren das auch EX Freund Mitglied von my-deaf.com ist, er ist allerdings nix hörend wie ich dachte sondern schwerhörig! :omg_smile:Frank nein er ist hörend vielleich ist er einen Fake beim my deaf mitglied.
lies mal
Quote:
Ja ist okay ... Ich wollte nur wissen, ob du schon beide hast.
Ich dachte, beide müssen gekündigt werden, oder?
Ja ist okay ... Ich wollte nur wissen, ob du schon beide hast.
Ich dachte, beide müssen gekündigt werden, oder?
Das Profil von Anja bleibt zunächst als Erinnerung weiter in my-deaf.com erhalten, für die vielen Freunde/innen!:wink:
also der Freund ist schwerhörig und trägt Hörgeräte das weiss ich aus sicherer Quelle :biggrin:
Oh....Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,sie gestorben !"es ja Meine ex-freundin Anja sänger
Quote:
Originalpost von: "Punny
Hi Frank, echt Wahr???jepp schaue doch Web TV Bericht an :wink:
boah so schlimm es das---so grausam sind...
Quote:
Also Frank, stimmt, du darfst auch nicht mich oder uns sagen, wie Anja Nickname heißt, oder?? Damit wir Profil sehen dürfen.steht doch oben Princess das ich aus Datenschutzgründen nicht befugt bin Mitgliedsnamen namentlich zu definieren :wink:
Quote:
Welche Web Tv Bericht schauen???
Originalpost von: "Punny
Welche Web Tv Bericht schauen???
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:57.

Deutsch (DE)