Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

welche Nervenarzt gibt es gut

hallo,Ich suche eine gute nervenarzt über probleme zu reden.ich habe gemärkt habe keine kraft mehr zu denken.habe oft kopfschmerzen und müde.Ich komme aus Frankfurt.ein antwort werde mich freuen.grüss italia2007
HM,versuch mal erst mit deine Hausarzt zu besprechen.Wo eine Nervenarzt gibt?vielleicht gibt der Arzt dir die Adresse über die Nervenarzt und glaube das heisst Neurologe wie Nervenarzt.
Kannst du im Forum über Thema Kur lesen?

Gehst du besser zum Kur ?
Quote:
Originalpost von: "ITALIA2007
hallo,Ich suche eine gute nervenarzt über probleme zu reden.ich habe gemärkt habe keine kraft mehr zu denken.habe oft kopfschmerzen und müde.Ich komme aus Frankfurt.ein antwort werde mich freuen.grüss italia2007



hmmmm vielleicht solltest Du mal relaxen, Massage, Wellness, schwimmen, so ein kleiner Urlaub ab 2 Wochen in ruhiger Natur, mit Masssage, Wellness, schwimmen, radfahren, gutes Essen macht auf dauer mehr Wunder als als jeder Seelenklempner :wink:
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Du meinst, du willst mit dem "Nervenarzt" über deine psychische Probleme reden??
Also Nervenarzt = Psychiater?? (Seelenklempner?)

Ich wüsste da einen Psychiater aus Frankfurt...
Erst will ich aber wissen, ob ich mit meiner Vermutung mit den Psychologen richtig liege, dann sage ich dir...





In Ffm.gibt eine Psychologin für Gehörlose,
sie heisst Frau Henriette Himmelreich.
Es wäre gut: zuerst zum Hausarzt dann wirst du weiter sehen .....dein Hausarzt könnte dich sowieso helfen was es besser oder möglich gibt...

ich lebe nicht wie dein ort darum ......ich gebe nur tipp .....
ob du immer kopfschmerzen klagen da würdest du viel stress oder....es wäre besser zum hausarzt , der dich genau untersucht .....bitte nicht zu früh sagen über nervenarzt...

sie klickt , dort Meinung,,,:1OK1:


http://www.med1.de/Forum/Neurologie/52104/
Kopfschmerzen,unruhieger Schlaf,sehr oft müde... - Forum @med1
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:51.