Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Tiere: Ausgesetzt und abgemagert: Kein Geld

Hallo Lieben Freunden!
Welche Tiere liebste haben?Dürfe keine Tiere von Harzt4 Füttern und Tierarzt!Es sehr traurig Arme Tiere muss abgeben von Tierheim!
Ich hab eben fernseher nachricht gehört wirklich so schreklich wollen kein haben!
Ich gebe euch internetseite
http://rhein-zeitung.de/on/09/11/25/service/tiere/...


Ich hab selbt katzen zuhause!Aber trodem ich stark bleiben.Ich kommt bald  Job arbeit keine plm!muss ich auch stark es auch stimmt sehr teuer Futter trodem My-Hobby Katzenfans!Ich bleiben wrklich stark!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:10.