Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deutschland vernichtet England mit 4:1

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata
Quote:
Originalpost von: "hasi
Quote:
Originalpost von: "fineman

nana

es war ein superspiel auch in der zweite halbzeit.

vier tore gegen die tommies müssen erstmal geschossen werden 

und solche konter kann ja keine anderes team machen

jo gebe dir recht kein andres team hat bis jetzt gute leistung wie unsere deutschen

wer nicht für deutschland ist soll die klappe halten

nur der name argentien sag es 

wir lassen uns nicht unter kriegen

Klappe halten? Was soll denn das mit dieser Fäkaliensprache? Hast Du es so bitter nötig unkritisch über die anderen kritischen Mitglieder über den Kamm zu scheren? Das missbillige ich in aller Hinsicht. Man kann sich schon höflicher dazu äussern.

 

wenn du dich angeriffen fühlst dann tust mir leid ich habe nicht dikret dich gemeint und lass mal sein oki du bist bekannt für immer bei forum gehen andre an gehn dies ist schon auffällig bei dir 

allso dass es dir mal klar ist

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:59.