Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

ÖGF-Gokart

Hallo meine Freunde, ich möchte Euch gleich tratschen und Neues erzählen, ÖGF-Gokart ab 2010 (österr. Gehörlosen Freizeit Gokart) und ich war 2x spontan mit Lust dort und habe mich eingesehen, es ist cool dort, neue Gesichter mit netten Leuten, die ich mich dort richtig amüsiert habe, so freundlich! Nach dem Gokart ohne Ausmachen, bummeln wir gemeinsam bzw. erstens war ich dabei mit Stimmung beispiel Oktoberfest, letzte mal war ich auch wieder dabei um Neugierig, doch gefällt es mir super, nach dem Gokart haben alle spontan Lust zum Christkindlmarkt, danach noch Lust zum Kegelverein, danach noch anderen Lokal bis in der Früh, es ist ein wahnsinn gute Stimmung, deshalb denke ich an Euch, Ihr sollt auch was erleben, komm einfach mal nach Wien zum ÖGF-Gokart!

Unsere Adresse lautet: www.oegf-gokart.at zu sehen.
Falls Ihr Interesse habt, bitte einfach melden,
beste Frau Claudia Schäffer, die es perfekt organisiert ist oder Obmann Mottl melden, ganz einfach.
Frau Schäffer macht bzw. Fremdenzimmer besorgen und billig finden, wo Ihr schlafen möchte usw... einfach auf die Anfrage.
Ich würde es mich freuen, wenn Ihr kommen könntet.

Lg Herzgirl aus Wien

ich sehe nicht schlecht, aber zuweit von hier. Sehr schade... Hmmmm....

Schöner Abend grüßt Delphine66

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:47.