Hi,das hat mich zu schwach erschrocken. Uff!
Trotzdem gefallt es mir. Weiter so!
Trotzdem gefallt es mir. Weiter so!
- ·
- Melden
- ·
- 27. Dezember 2007 2:21
Quote:
axo sorry....ich muss 10 mal "Delphine66" aufschreiben, dann merke ich es wieder *gell* :blush:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Achhh wieder, bin ich nicht deafdelphine66,sondern Delphine66...heheaxo sorry....ich muss 10 mal "Delphine66" aufschreiben, dann merke ich es wieder *gell* :blush:
:futschlach:...:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:
Quote:
:futschlach:...:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:
axo sorry....ich muss 10 mal "Delphine66" aufschreiben, dann merke ich es wieder *gell* :blush:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Achhh wieder, bin ich nicht deafdelphine66,sondern Delphine66...heheaxo sorry....ich muss 10 mal "Delphine66" aufschreiben, dann merke ich es wieder *gell* :blush:
Du bist Frechdachs, lach doch nicht wieder.. heheh. Dove hat meine wieder 2 mal falsche geschrieben .Darum gibt es hier vielen Delphinen.....vom Nicknamen . hehehe
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:44.

Deutsch (DE)