Liebe Mitglieder nix erschrecken heute Nacht um 00:01 ...!
Das heute Nacht um 00:01 die Weihnachtszeit schon vorbei ist wird auf der Startseite und in den Mitglieder Profilen = Page als Vorfreude für Silvester schon die Silvesterwerk zu sehen sein!
Also heute Nacht um 00:00 kommt Schnee weg und Silvesterballer rein :biggrin:
Am 2.01.2008 können die Mitglieder entscheiden ob der Schnee wieder rein soll oder nix mehr rein soll hier könnt Ihr eure meinung posten dazu :biggrin:
Das heute Nacht um 00:01 die Weihnachtszeit schon vorbei ist wird auf der Startseite und in den Mitglieder Profilen = Page als Vorfreude für Silvester schon die Silvesterwerk zu sehen sein!
Am 2.01.2008 können die Mitglieder entscheiden ob der Schnee wieder rein soll oder nix mehr rein soll hier könnt Ihr eure meinung posten dazu :biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 26. Dezember 2007 20:35
Quote:
Originalpost von: "Steffen
Ostereierlogo wäre in my deaf schönerhast Du ein bischen zuviel in Glas geschaut = gesoffen :futschlach:
Denn Ostern dafür ist es ä bissle noch zu früh nein junge :biggrin:
bei mir kommt kein schnee. naja komisch.
Mozilla Forefox. letzte jahr geht es und dieses jahr keine komisch
Quote:
Ich sehe gerade, mit Firefox geht bei mir der Schneefall auch nicht.
Aber mit Internet Explorer, mit diesen geht es.
Originalpost von: "Amaretto
Quote:
Originalpost von: "sternchen1989
Mozilla Forefox. letzte jahr geht es und dieses jahr keine komischIch sehe gerade, mit Firefox geht bei mir der Schneefall auch nicht.
Aber mit Internet Explorer, mit diesen geht es.
ok ich schau bei bei internet Explorer denn hab ich auch hier
Quote:
ja...du kannst nix den schneinende Page sehen!
Nur Internet Explorer kannst du in dy Page Schneien sehen! *tröst*
Originalpost von: "Dove
Quote:
Mozilla Forefox. letzte jahr geht es und dieses jahr keine komischja...du kannst nix den schneinende Page sehen!
sber warum nicht bei allen? Bei explorer Internet klappt ja mit schnee hab ich gesehen grad
Quote:
Tja, alle Browser-Typen sind mit Javascript leider nicht einheitlich.
Originalpost von: "Amaretto
Quote:
sber warum nicht bei allen? Bei explorer Internet klappt ja mit schnee hab ich gesehen grad
Quote:
ja...du kannst nix den schneinende Page sehen!
Quote:
Mozilla Forefox. letzte jahr geht es und dieses jahr keine komischja...du kannst nix den schneinende Page sehen!
Tja, alle Browser-Typen sind mit Javascript leider nicht einheitlich.
ist auch egal hautsache es geht so mit schreiben usw..
Quote:
Ostereier?...aber zu früh.. erst im Ostern...!
Bald ist Silvester....einbisschen Feuerwerk im mydeaf...*gell*
Quote:
Ostereierlogo wäre in my deaf schönerOstereier?...aber zu früh.. erst im Ostern...!
Ich würde feuerwerk nehmen bald ist doch silvester
finde es nix schlecht...feuerwerk is ja bald da u auch schönes:=)
Sehr gut,bisher Schneeflocken,heute Nacht Feuerwerk,dann Konfetti - Zeit bis zum FaschingsDienstag,dann Ostereier oder ???
Quote:
Originalpost von: "Frank
Liebe Mitglieder nix erschrecken heute Nacht um 00:01 ...!
Schön Feuerwerk auf Startseite, auch auf Mitglieder-Page. Bin gespannt, wie es aussieht. Hab schon mein eigenes Feuerwerk auf mein Page. ...Hmmmmm...
Noch mehr Feuerwerk von dir!! :clap::clap:
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Sehr gut,bisher Schneeflocken,heute Nacht Feuerwerk,dann Konfetti - Zeit bis zum FaschingsDienstag,dann Ostereier oder ???hahaha, aber besser so Frostig Logo sehr schön ,dann Helau...dann..Ostereier lieber später. Aber ostereier finde ich seltsam ,besser so Osterhase hupfen.... hübsch nur männlich .
Grüß Delphine66
Quote:
heute Nacht um 00:01 Uhr...! :wink:
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
wow,ich möchte gerne Feuerwerk sylvester von my deaf com schauen... wow! Wann? heute nacht oder Sylvester??? :clap: Ich bin nicht erschrocken also nur schauen ok. :clap:heute Nacht um 00:01 Uhr...! :wink:
hab Vorschlag ,ab 00.00 feuerwerk ,dann Frostig.. dann helau.. dann hübschen männlicher Osterhase hüpfen ... Aber ostereier finde ich seltsam wie kleinkinder...
Was meinst du??
Grüß Delphine66 :smile:
Quote:
Ostereier?...aber zu früh.. erst im Ostern...!
Quote:
Ostereierlogo wäre in my deaf schönerOstereier?...aber zu früh.. erst im Ostern...!
ja ich meine auch
Quote:
jaa oki...werde an Chef sprechen, liebe Deafdelphine66...! :wink:
Quote:
Was meinst du??
Originalpost von: "Delphine66
hab Vorschlag ,ab 00.00 feuerwerk ,dann Frostig.. dann helau.. dann hübschen männlicher Osterhase hüpfen ... Aber ostereier finde ich seltsam wie kleinkinder... Was meinst du??
jaa oki...werde an Chef sprechen, liebe Deafdelphine66...! :wink:
Achhh wieder, bin ich nicht deafdelphine66,sondern Delphine66...hehe
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:35.

Deutsch (DE)