Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Brutalen Angriff an Deutschen ......

Wir haben zu viele junge kriminelle Ausländer!!!!!!
Die Wahnsinns - Tat schockt Deutschland !!!!
Ein Türke (20 ) und ein Grische ( 17 ) traten in der Münchener U - Bahn einen Renter fasr zu Tode ( Scheiß - Deutscher !!! ).
Jetzt spricht der erste politiker Klartext.Hessens Ministerpräsident Roland Koch sagt:Wir haben zu viele junge kriminelle Ausländer !!!!...
Was denkt ihr über Ausländer gegen Deutschland????
Bin auch betroffen....hmmmm:sad::sad::dizzy:
Ich kenne Thema lange her Politiker ist schuld wir haben kein Platz in Bundesrebublik Deutschland! Weil es ist unsere Partner EU ist! Mit dem Schlägerei habe ich diese Thema nicht zu tun gruss alex:wink:
naja wie ich denke ist pilitik schuld ist.
Quote:
Originalpost von: "Alex
Ich kenne Thema lange her Politiker ist schuld wir haben kein Platz in Bundesrebublik Deutschland! Weil es ist unsere Partner EU ist! Mit dem Schlägerei habe ich diese Thema nicht zu tun gruss alex:wink:

ja eben,ich meine auch
Ja ich weiß wegen Ausländer in der Münchenener U-Bahn. Hab schon gelesen in der Zeitung. Die Politiker sind immer scheissegal, die Ausländer kommen immer weiter. Denken die Politiker, alle sind dumm oder was???? Alle müssen nach Berlin zu den Politiker kommen und laut schimpfen. Alle bleiben brav zu Hause. Alle Politiker sind scheisse. Helfen uns nix. Ja ein Müll, hmmmmmmmm
Die Politiker soll besser werden!!! Meine chance Deutschland nicht 90% zufrieden für Politiker und 10 % bin zufrieden das raucherfrei sind! das findet ich gut! aber rest 90% nein zu politiker:artist: gruss alex

Lieber neutral .. Aber ich habe zufrieden raucherfrei .. Wenn mensch rauchen , ich lasse ruhig anders Mensch und neutral. Ich mag nicht Befehl.
Ich verstehe nur halt nicht, warum dieser kriminelle Ausländer immer noch unter uns verweilen.
"Scheiß Deutsche!!", aber auf unsere Kosten leben! Da kriege ich so'ne Hals. *kotz*
Die gehören ausgewiesen und darf nie wieder hier auftauen.

Die Gesetze hier in Deutschland sind einfach zu weich.:sad:
Ich bin Deutscher. Ich bin hier aufgewachsen. Ich hasse Türken!!! Als ich damals Jung war, habe ich immer Türken verprügelt
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:49.