Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: **Neue Gesetzen 01.01.08**
Quote:
....na dann pass mal auf das du nicht unter den 0,05% bist......sonst wird es für Dich sehr teuer........
jepp aber nicht immer es könnte auch so bleiben und es könnte abspeichern und dann bestraf... Originalpost von: "Grosserbaer
Quote:
Übrigens, man nennt die eMule-Nutzer Eselreiter. Ich bin also auch ein Eselreiter.:biggrin:
Die Musik steht im Fokus und nicht die Filme, weil der Schaden in Sachen Urheberrechte hinsichtlich der Musikdateien viel größer ist als dieser Schaden zu Lasten der Filmindustrie.:wink:
Hier nun erwischt zu werden, prozentual gesehen ist enorm gering, weniger als 0,05%.
Der Aufwand ist für die Behörden zu hoch, die Nutzer betreiben diese Dateien in der Regel privat statt gewerblich, etc.
Ich bleibe eMule treu und werde weiter fleissig die Filme runter laden.
Originalpost von: "Sedum
Ich nutze eMule. eMule bietet alles an, aber wirklich alles und dies ist selbstverständlich absolut kostenlos. Ich habe mindestens 2000 Filme runtergeladen und diese Filme mit UT gebrannt. Alle Filme haben die Qualität wie eine frisch erworbene DVD: Übrigens, man nennt die eMule-Nutzer Eselreiter. Ich bin also auch ein Eselreiter.:biggrin:
Die Musik steht im Fokus und nicht die Filme, weil der Schaden in Sachen Urheberrechte hinsichtlich der Musikdateien viel größer ist als dieser Schaden zu Lasten der Filmindustrie.:wink:
Hier nun erwischt zu werden, prozentual gesehen ist enorm gering, weniger als 0,05%.
Der Aufwand ist für die Behörden zu hoch, die Nutzer betreiben diese Dateien in der Regel privat statt gewerblich, etc.
Ich bleibe eMule treu und werde weiter fleissig die Filme runter laden.
....na dann pass mal auf das du nicht unter den 0,05% bist......sonst wird es für Dich sehr teuer........
- ·
- Melden
- ·
- 7. Januar 2008 17:13
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:48.

Deutsch (DE)