Test....wow, das klappt ja prima.
Die Beiträge werden schön buntig
- ·
- Melden
- ·
- 8. Februar 2008 15:16
ich meinte auch, hat es mir gestört, wenn fremde mich my profil anguckt.ich mag es nix...Trotzdem lobe ich Frank sehr....
Gruß moni80
JETZT NEU,,,,, Nicht meine Freunde/Freundinnen können mein Profil
(TITELSEITE) reinschauen. Lehne ab.
Nur meine Freunde/Freundinnen sind OK.
Nicht meine Freunde/Freundinnen haben schon mein Profil reingeschaut. ...grins...
Hallo Frank.
Ich wundere mich.My Deaf ist neue Bilder vielleicht Besser als Früher .....
GL und SH gefällt für MY Deaf gut oder schlecht??Es ist Vielleicht interessant da. MY Deaf ist neue From Wunderbar abwarten noch
Viele Gruße Bravhasen
da sneue my-deaf.com ist nun da, es noch einige Fehler vorhanden ... diese Fehler werde in den nächsten Tagen aber alle beseitigt werden

Hallo Frank.
Ich wundere mich.My Deaf ist neue Bilder vielleicht Besser als Früher .....
GL und SH gefällt für MY Deaf gut oder schlecht??Es ist Vielleicht interessant da. MY Deaf ist neue From Wunderbar abwarten noch ??
Viele Gruße Bravhasen
gefällt es mich hier neu Homepage mit Nachricht den Schrift und Größe einfugen hat,aber andere Form geht es momentan net schlecht.. So ist viel besser geworden als vorher...!!!
Toll,das du neue Homepage sehr schön gemacht hast.
Danke..
Grüße Tabby.

hier mydeaf Hp ist viel besser und lobe dich sehr grne, das du viel mühe hast .
noch eins nerve ich darauf, ich erhalte zuviele Freundschaftsantrag nachfragen ... boooaaah zuviee. Vorher alte Hp mydeaf sehr wenig. Ich merke jemand auslangweiligen und surfen herum in jeden hp stöbern ,dann automatik freundschaftsantrag nachfragen zu email info .Hat jemand Freundschaftantragen nachfragen klicken oder nicht ????ich begreife ncihts
Fremden dürfen nicht automatik Hp stöbern .Erst Freundschaftantrag klicken ,dann ..
Wie ist denn?
Lg Delphine66

Fremden dürfen nicht automatik Hp stöbern .Erst Freundschaftantrag klicken ,dann ..
Wie ist denn?
Das meine ich auch !!!
Lg Delphine66

Ich will hiermit auch was über das hier schreiben.
Es kann auch sein, daß ich übersehn habe.
Die Änderung hat es mir auch gut gefallen, nur die WERBUNG auf der "MY PAGE" stört mich gewaltig. Dies mlöchte ich gern weglassen. Und wenn das auf eigenen PAGE das ändern kann, kann einer mir das mal erklären, wie ich das einstellen kann. Und wenn das hier nicht möglich ist, kann ich auch nicht machen.
Ich gebe nur meine Senf ab. Die WERBUNG..... IGITT.........diese möchte ich gern weglassen.
Das ist nur meine Mitteilung.
Ich sage nicht , wer ist das? Das ist einfach zu sagen >Jemand ok
Jemand kann mein Profil reinschauen und neugierig wie Spürhund
ich habe so lange jemand blockieren.Trotzdem kann jemand mein Profil reinkommen, aber wie ??
Ich verstehe nicht mehr
Das lohnt nicht für blocken oder was?
ich muss mal ehrlich sagen. ich finde das neue my-deaf nicht so gut. es ist kopliziert als alte. ich habe da viele schwierigkeiten. ich denke mal, dass die meisten auch probleme damit haben. hier wird auch viel englisch dargestellt. wer soll das alles verstehen?!?! lg lars.....
was meint ihr?????????
Heute hast du Geburtstag ,lasst dir noch feiern und stöbern ,aber ab morgen macht es endlich Englisch wegwerfen und bitte alle auf Deutsch .Und noch Salat Buchstaben ...
Lg Delphine66
HALLO LIEBER FRANK!
HIER IST WENIG BESSER! ABER NOCH IMMER ENGLISCH UND DEUTSCH! ICH VERSTEHE GAR NICHT AUF ENGLSICH ZU LESEN! BITTE NUR AUF DEUTSCH!
ICH MUSS GEDULDIG BIS FERTIG MACHEN! ICH MACHE MIR KEINE SORGE!
DU BRAUCHST BISSCHEN ZEIT!
GRÜSSE DEAFGIRL1986