Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer gern deine Gehirnjogging?

Hallo!!!

Wer kennt es Diese Spiel ratmal???? 

 

Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Sudoku

 

 

kannszt du spielen ratmal schreiben hmmmmm viel spass

hmm habe ich kein ahnung weil bin ich zualt dass diese spielen  

LG dance_mp3

Quote:
Originalpost von: "DANCE_MP3

hmm habe ich kein ahnung weil bin ich zualt dass diese spielen

LG dance_mp3

 

Niemand ist zu alt zum Spielen. Auch die älteren Senioren raten gerne mit.

Du kannst diese Sudoku raten lernen, das entspannt auf wundersamer Weise. Es ist so gut für das Gedächnistraining. Ich rätsele gerne.

 

Ich kenne vor lange Sudoku, Ich habe schwer umstritten. Ich mache Spaß spielen.Ich habe beßichen Fehler. Schade , daß ich nicht Siege kann. Ich versuche zu weiter.  Ich werde vielleicht es gut klapp.

herzen1969




 

Stimmt ??

 

Quote:
Originalpost von: "DANCE_MP3

hmm habe ich kein ahnung weil bin ich zualt dass diese spielen

LG dance_mp3

Ahh Quatsch

egal, jung bis alt zu spielen .Viele alte Leute mögen gerne verschiedene Rätsel (Suchspiel...)

ich liebe sowas Sudoku, habe viele Hefte u Bücher geschaft, macht für mich entspannend und überlegend

Schön,ich mache das jeden Tag und es macht mir Spass.
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel

 

Stimmt ??

 

 

Machst du alles RICHTIG und bist du groß Glück gehabt , dort auch schwer üben. machst du einfach viel Spass Ratmal. Schön. Hast du ein Buch oder Heft auch gekauft?? Hast du viel Jahr üben?

Auf der Arbeit in der Mittagpause, mache ich gern Sudoku.
Quote:
Originalpost von: "Traumkatze

Machst du alles RICHTIG und bist du groß Glück gehabt , dort auch schwer üben. machst du einfach viel Spass Ratmal. Schön. Hast du ein Buch oder Heft auch gekauft?? Hast du viel Jahr üben?

nein, eigentlich habe ich nicht viel üben? sehr selten..Ich weiss, wie spielt Suduko?

Ich habe meist Suchspiel für unterwegs (z.B.mit Zug..) 

Quote:
Originalpost von: "Goldyhund
habe schon mal gespielt, spannt für Gehirn so gut... leider manche nicht 100% geschafft

 

Oh. je kannst du nicht geschafft. aber weiter besser übt. bis gefunden und groß Glück

 

 Hey, gestern ich habe mit Sudoka machen. Und ich kann klapp schaffen. ja, vielen Spaß mit machen. ich mag fan Sudoka.
 

Selbst richtig stimmt......
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:47.