Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Frage nach ich kenne net

Hallo alle zusammen!

Ich erfuhr erst bisschen später über w-k-w, habe mich entschieden, ob ich das einloggen kann. Das bewundert mich sehr, und darüber gefreut jemanden wieder zu erkennen.
Bin seit vor kurzen Zeit das Mitglied w-k-w.de.

Nun möchte ich Euch fragen, seit wann erfuhr und besucht Ihr?  

Ihr könnt hier posten, wenn Ihr wollt.
Besten dank im Voraus!

Herzliche Grüße von Inisi
huhu

habe da mitgleid
bin drin auch dabei mitglied wkw...das finde es klasse....

Hallo!

Ich bin seit November 2007 im WKW! My Schwester hat mich ins WKW eingeladen, dann habe ich viele Leute von der Schule, BBW-Nürnberg, my Verwandten und Freunde gefunden, echt cool. Und ich habe eine eigene Gruppe gegründet Berufsbildungswerk Nürnberg!

Ich bin sehr zufrieden und macht Spass Leute zu suchen und finden sowie Kontakte.

Gruß,

Bin auch schon drinen,seit im ca. ende Januar'08.Bin sehr zufrieden,habe endlich eine gefunden aus meiner Schulkameradin.Freue mich
hallo

 Ich bin auch drinen schon seit 1.2.2008. ich bin zufrieden.

Meine Oma hat mich eingeladen beim langweiligen Kaffeklatsch!
Ja bin auch drin, sehr schön WKW so viele noch erkennen... wegen uns in die schule Realschule und Berufschule in Friedberg...sehr schön mich viele einladen! Ich kann mich nicht vorstellen wenn die Kontakt verloren, das ist so leicht bei WKW kontakt gefunden. Ich freue mich sehr da endlich alles Kontakt lebt noch da...
ich bin auch dabei seit januar08 wkw wegen mein hörenden freunde mich einladen . darum
mausi6835


Hallo!  Ich bin seit am 15.01.08 Mitglied.Ich bin so Überraschtung,dass meine Schulkameradin,Freunde aus Mannheim,Saarbrücken und Verein wieder mich sehen.Einige Gl frage mich wer ich bin.Hihi klar da ich geändern bin als früher.Klaro werde mehr ältern hihihih

ich bin auch W-K-W. das ist super.ich freue mich viele Gehörlosen usw... dabei.

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Meine Oma hat mich eingeladen beim langweiligen Kaffeklatsch!


 Deine Oma passt dir auf, hahahaha
Mondlift, sag mal stimmt du war früher bbw nbg???ich auch...kennen wir uns?????

Lg Moni

Bin auch seit Oktober 2007 dabei.

www.wer-kennt-wen.de ist eine Plattform im Internet,
um neue Kontakte zu schließen oder alte Freunde wieder zu treffen.
Angefangen hat es wirklich genau so:
Mit einer Idee in der Koblenzer Uni-Mensa im August 2006.
Gründung: Oktober 2006
Gründer: Patrick Ohler und Fabian Jager
Mitglieder 1.500.000 (Stand 15. Februar 2008)
Team: z. Zt. 22 Personen
lg Natina

Ich würde auch eingeladen, wollte zuerst nicht, weil ich schon soviele habe, egal, ich probiere es mal aus, wow....viele interesannte Foto als überasch und mal wiedersehen, lange nichts mehr gehört oder gesehen, auf einmal melden sie, endlich.....wow.....und viele alte Fotos von früher........ich bleibe auch dort.......jetzt mehr Kontakt als woher
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:39.