Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

|

Deutschland vernichtet Argentinien mit 4:0

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Deutschland hat überraschend überragend gut gespielt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Deutschland noch besser spielen kann als beim Spiel gegen England. Das deutsche Team hat sich spielerisch gesteigert. Ich war sehr positiv überrascht von der Leistung. Das deutsche Team hat mich letztendlich richtig überzeugt. Herzlichen Glückwunsch an das deutsche Team. Das war ein sensationell überragendes Spiel. Ich als Neuseeländer und eingebürgerter Deutscher hoffe sehr, dass Neuseeland sich für die WM 2014 in Brasilien erneut qualifizieren wird.

Nun drücke ich für die deutsche Mannschaft meine zwei Daumen, dass Deutschland den Pokal an sich reissen wird. Deutschland hat es redlich verdient Weltmeister zu werden. 



jaaaa,eben drücke ich meine beide Daumen,bis werde unsere deutsche Adlerteam Weltmeister. Es lebe das heilige Deutschland (Anspruch von Graf von Stauffenberg).

Das ist jetzt zwar Off-Topic: Es lebe das heilige Deutschland, das hat Herr Staufenberg in der Tat vor der Hinrichtung gesagt. Das stimmt, aber für mich ist Deutschland nicht heilig und kein anderes Land der übrigen Welt ist heilig, so meine Meinung. Ich habe mit der Religion nichts am Hut.

Zurück zum Thema: Klar, nun drücke ich als Neuseeländer meine zwei Daumen für das deutsche Team.

 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:20.