Exklusiv vorab: Filmszenen und Interviews von der Filmcrew und Zeitzeugen
In einem historischen Zweiteiler unter der Regie von Joseph Vilsmaier zeigt das ZDF am 2. und 3. März um 20.15 Uhr die tragische Geschichte der "Wilhelm Gustloff". Am 30. Januar 1945 war das Schiff mit tausenden Flüchtlingen und Soldaten an Bord von einem sowjetischen U-Boot torpediert worden. Sehen Sie hier exklusiv Ausschnitte des Films - kommentiert von der Filmcrew und Zeitzeugen.
Den gucke ich mir vielleicht nicht an, weil der Film angeblich nicht untertitelt sein soll. TV-Movie und einige Zeitschriften erwähnen am Rande: Mit UT
Den gucke ich mir vielleicht nicht an, weil der Film angeblich nicht untertitelt sein soll. TV-Movie und einige Zeitschriften erwähnen am Rande: Mit UT Andere Medien erwähnen: Ohne UT.Auf www.zdf.de auch eine Mitteilung: Ohne UTWas soll denn der Unsinn wegen der unterschiedlichen Mitteilungen? Mit UT oder ohne UT.Ich probiere aber trotzdem heute Abend, ob der Film angeblich untertitelt ist. Wenn er untertitelt sein sollte, dann sehe ich mir ihn auch an.LG Sedum