Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Heute um 20:15 "Die Gustloff" in ZDF

Heute Abend 1.teil u morgen 2.Teil

"Die Gustloff" in 3-D

Exklusiv vorab: Filmszenen und Interviews von der Filmcrew und Zeitzeugen

In einem historischen Zweiteiler unter der Regie von Joseph Vilsmaier zeigt das ZDF am 2. und 3. März um 20.15 Uhr die tragische Geschichte der "Wilhelm Gustloff". Am 30. Januar 1945 war das Schiff mit tausenden Flüchtlingen und Soldaten an Bord von einem sowjetischen U-Boot torpediert worden. Sehen Sie hier exklusiv Ausschnitte des Films - kommentiert von der Filmcrew und Zeitzeugen.

hier links kann alles lesen :

http://gustloff.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7131...

Die gugge ich mir auf jeden Fall an.

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Die gugge ich mir auf jeden Fall an.

Ich auch! 

Quote:
Originalpost von: "Sedum

Den gucke ich mir vielleicht nicht an, weil der Film angeblich nicht untertitelt sein soll. TV-Movie und einige Zeitschriften erwähnen am Rande: Mit UT

Andere Medien erwähnen: Ohne UT.

Auf www.zdf.de auch eine Mitteilung: Ohne UT

Was soll denn der Unsinn wegen der unterschiedlichen Mitteilungen? Mit UT oder ohne UT.

Ich probiere aber trotzdem heute Abend, ob der Film angeblich untertitelt ist. Wenn er untertitelt sein sollte, dann sehe ich mir ihn auch an.

LG Sedum 

Hallo

beim Fernsehen an Videotext auf 303 da stehe UT....
Dort ja heute abend mit UT.....

Quote:
Originalpost von: "Sedum
Den gucke ich mir vielleicht nicht an, weil der Film angeblich nicht untertitelt sein soll. TV-Movie und einige Zeitschriften erwähnen am Rande: Mit UT Andere Medien erwähnen: Ohne UT.Auf www.zdf.de auch eine Mitteilung: Ohne UTWas soll denn der Unsinn wegen der unterschiedlichen Mitteilungen? Mit UT oder ohne UT.Ich probiere aber trotzdem heute Abend, ob der Film angeblich untertitelt ist. Wenn er untertitelt sein sollte, dann sehe ich mir ihn auch an.LG Sedum

siehe 303....da steht MIT UNTERTITEL!

Ich gcuke heute abend
ich freue mich , danke info. ich gerne gucken tv
Ich werde heute abedns auch gucken,
weil i unbedingt im Sofa gemütlichen liegen dazu Naschen mag. Pst!!
Heute abend ich gucke auch gern
hehehehehe ich werde auch schauen
Ich schaue gerne über Wahre Gesichte Film.
Hallo
Oh super,danke liebe Sweetichen!
Ich gucke ja heute an,mit dir Wein zu trinken!

Na klar, gucke auch ....

Ohh, höchste Zeit....

huch zu TV.... 

ich gegucke Film , boah hart Gesichte. Arme Kinder und frau... Morgen ich gucke weiter.. Morgen...ich traurig sehr..
Ja stimmt, habe ich eben angeguckt... aber arm Kinder.... morgen nochmal teil 2 muss ich nachgucken...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:57.