
- ·
- Melden
- ·
- 29. Oktober 2009 19:22
Ich sage immer;
Frauen, lasst Euch immer covern!
Es ist leichtsinnig sich mit einem unbekannten Mann, den man virtuell kennenlernt, ohne Sicherheitsvorkehrung real zu treffen.
Das Profil ist die Visitekarte, aber jeder kann sein Profil so schmücken, dass es gut ankommt, also unauthentisches Profil, dass im realen Leben nichts mit seinem Profil konform ist... man soll immer authentisch sein, dass man sich virtuell und real konform ist.Wieviel Du über Dich in deinem Profil schreibst, bleibt Dir überlassen.
Und im Internet sind viele Fakes unterwegs.
Man soll ohne große Erwartungen zu dem ersten Treffen gehen.
Außerdem ist es nicht ratsam, sich virtuell gegenseitig heiß zu machen, denn die Enttäuschung hinterher wird groß sein.
Manche geilen sich virtuell gern auf und haben eine Ausrede, warum man nicht zu einem realen Treffen kommt...
Und sicher zu stellen, dass Gegenüber nicht verheiratet ist... kommt drauf an, was man sucht, eine ernsthafte Beziehung, Affäre, usw...
Mit der Zeit findest Du auch selbst raus, welche Nachricht ernst gemeint ist...
Jeder erlebt mal eine negative oder positive Erfahrung...
Liebe Grüße, Gilda
Hallo,
ich denke, dass jeder selbst seine Erfahrungen mit Singlebörsen machen muss. Insbesondere sollte man aber nicht mit zu großen Erwartungen an die Sache gehen, sondern einfach offen für neue Erlebnisse und Menschen sein. Was hat man denn schon zu verlieren? Gleichzeitig sollte man aber auch nicht zu naiv sein, sondern versuchen auf dem Boden zu bleiben...Wenn sich etwas Ernsthaftes ergibt, dann sollte man sich erst einmal "offline" treffen und sich nicht virtuell in etwas hineinsteigern.
LG.