Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Helfen Singlebörsen einem dabei, sich zu verlieben

Hallo!<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p><o:p> </o:p>Da ich bei der Partnersuche über das Internet noch sehr neu bin, wollte ich hier mal im Forum mich an Leute wenden, die vielleicht schon etwas mehr Erfahrung im Bereich Singlebörsen oder Communities gesammelt haben.<o:p></o:p>Vor allem suche ich Leute, die ihren Partner vielleicht über eine Singlebörse oder Chat gefunden haben. Da würde ich vor allem gerne wissen, auf was man so generell achten sollte, wenn man jemanden über eine Singlebörse kennen lernen möchte.<o:p></o:p><o:p> </o:p>Ich habe mir bisher einige Singlebörsenvergleichsportale angeschaut und dort wurden vor allem die beiden Singlebörsen Pairfusion.com und Be2.com empfohlen. Vor allem suche ich auch eine Singlebörse, die kostenlos ist. <o:p></o:p><o:p> </o:p>Wichtig wäre mal am Anfang zu wissen, wie man ein gutes Profil erstellt? Auf was sollte man dabei achten?<o:p></o:p>Wie kann man Massennachrichten von wirklich ernst gemeinten Nachrichten unterscheiden?<o:p></o:p>Und natürlich bin ich auch an negativen Erlebnissen mit Onlinedating interessiert. Denn vielleicht kann mein Thema auch anderen Leuten helfen, diese Fehler zu vermeiden.<o:p></o:p><o:p> </o:p>Wäre für ein paar gute Tipps dankbar.<o:p></o:p>

Ich sage immer;

Frauen, lasst Euch immer covern!

Es ist leichtsinnig sich mit einem unbekannten Mann, den man virtuell kennenlernt, ohne Sicherheitsvorkehrung real zu treffen.

Das Profil ist die Visitekarte, aber jeder kann sein Profil so schmücken, dass es gut ankommt, also unauthentisches Profil, dass im realen Leben nichts mit seinem Profil konform ist... man soll immer authentisch sein, dass man sich virtuell und real konform ist.Wieviel Du über Dich in deinem Profil schreibst, bleibt Dir überlassen.

Und im Internet sind viele Fakes unterwegs.

Man soll ohne große Erwartungen zu dem ersten Treffen gehen.

Außerdem ist es nicht ratsam, sich virtuell gegenseitig heiß zu machen, denn die Enttäuschung hinterher wird groß sein.

Manche geilen sich virtuell gern auf und haben eine Ausrede, warum man nicht zu einem realen Treffen kommt...

Und sicher zu stellen, dass Gegenüber nicht verheiratet ist... kommt drauf an, was man sucht, eine ernsthafte Beziehung, Affäre, usw...

Mit der Zeit findest Du auch selbst raus, welche Nachricht ernst gemeint ist...

Jeder erlebt mal eine negative oder positive Erfahrung...

Liebe Grüße, Gilda

Hallo,

ich denke, dass jeder selbst seine Erfahrungen mit Singlebörsen machen muss. Insbesondere sollte man aber nicht mit zu großen Erwartungen an die Sache gehen, sondern einfach offen für neue Erlebnisse und Menschen sein. Was hat man denn schon zu verlieren? Gleichzeitig sollte man aber auch nicht zu naiv sein, sondern versuchen auf dem Boden zu bleiben...Wenn sich etwas Ernsthaftes ergibt, dann sollte man sich erst einmal "offline" treffen und sich nicht virtuell in etwas hineinsteigern.

 LG. Smile

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:48.