Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wichtige Kurzgeschichte

Ich wolle nur euch erklären!

Weil sagen viele Gehörlosen über EU und EURO, dass hat Deutschland (SPD, Helmut Kohl, CDU, usw..) Idee. So ist es durcheinander!

Habt ihr vielleicht sicher erfahren?


Wer hat Idee?


Ihr könnt ruhig schreiben.

Ist zwar nicht kurz,

aber klicke mal hier drauf :wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ist zwar nicht kurz,

aber klicke mal hier drauf :wink:


hab eben gesehen dass 2007 wieder ein andere 1 euro aussehende man kann doch geld in 1 euro so bleiben wie vorher.
Quote:
Originalpost von: "Crazy23
Ich wolle nur euch erklären!
Weil sagen viele Gehörlosen über EU und EURO, dass hat Deutschland (SPD, Helmut Kohl, CDU, usw..) Idee. So ist es durcheinander!
Habt ihr vielleicht sicher erfahren?
Wer hat Idee?
Ihr könnt ruhig schreiben.

Hallo Crazy
Du willst genau wissen...wer hat zuerst EU gegründet?

Der Gedanke, Europa zu vereinen, ist nicht neu. Schon vor 500 Jahren ....
mehr zu lesen ...hier klicken "Geschichte der Europa-Union"

Der Weg zum Euro als gemeinsame Währung, das war Kohl, der Mitte 1988 Jacques Delors für die Projektleitung vorgeschlagen hatte.. (?)

Das sagt die Wikipedia
Vielen Danke für diese Antworten!

Ich meine ja, dass gründet wer EU!


Also erkläre ich jetzt:


ROBERT SCHUMAN hatte Idee (war deutscher und französischer Mann, in Metz bei Frankreich geboren und in Luxemburg gestorben) über EU.

http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Schuman

------------------------------------------------------- -----------
Pierre Werner hatte Idee über EURO (europäische Währung) und war den luxemburgische Premierminister:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Werner


Alles klar? Glaub mir, dass hat es die Wahrheit!:wink:
Quote:
Originalpost von: "deafstyle
Der Weg zum Euro als gemeinsame Währung, das war Kohl, der Mitte 1988 Jacques Delors für die Projektleitung vorgeschlagen hatte.. (?)

Das sagt die Wikipedia


Richtige Url!!! Robert Schuman steht URL!

Ich meine auch.



Aber verstehe ich nicht, wieso sagen viele Gehörlose immer: "Deutschland hat Idee (SPD)?". Aber stimmt es nicht.

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ist zwar nicht kurz,

aber klicke mal hier drauf :wink:


Stimmt! Url zeigt:

1970 wurde erstmals die Idee einer europäischen Währungsunion konkretisiert. Im sogenannten Werner-Plan erarbeitete der luxemburgische Premierminister Pierre Werner mit Experten eine Europäische Wirtschafts- und Währungsunion (WWU) mit einer einheitlichen Währung.


Quote:
Originalpost von: "Amaretto
Auf die Umstellung von DM auf EURO wurden wir als Volk nicht gefragt !!!!!
So kann man auch sehen und die Politiker haben sich über die Planung EURO-Währung ganz alleine gemacht und das ohne uns zu fragen.



Amaretto hat Recht!
Luxemburg hatte nicht Deutschland über EURO gekämpft und gebohrt. Da hatte jede Entscheidung entscheiden. Grossbritannien, Dänemark und Schweden wollten nicht.

ich weiss nicht, warum wollen die Politiker nicht alle Völker in Deutschland fragen?

Juncker C. (luxemb. Staatspräsdient) hatte oft bei Bundeskranzlerin besucht, weil gibt er seine Tipps (bitte sparen Geld, usw...). Er sagte: "Deutschland ist sein guter Kunde".
Warum wurden Euro Abstimmung uns nicht gefragt? Logisch die Politiker wollen nicht als Verlierer darstellen, wenn die Menschen Euro abgewählt wurden. Deshalb entscheidet die Regierung für Euro selbst, weil die Politiker es genau wussten, dass die Euro für mittelständige und arme Leute nicht geeignet sind. Es muss einen Zusammenhang haben. Die politische Regierung redet nur sprachlicher Kunst. So solche sprachliche Kunst soll man nicht immer glauben.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:50.