Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Schritte für Schritte Bild mit bewegte Rahmen*





 

 

 


Viel Spass am Basteln =)

Oh,sehr süss wunderschön Bastell!Ich wollte gerne meine auf page sehr interssant wegen gewünscht meine süsse kater mit anders seite so gewünscht weil meine Traum hobby katzenfans
LOL  Ich will auch ein Bild haben,weil meine Füsse sooo klein und süss sind !
Wow nix schlecht,ich will auch machen gern basteln
ieht gut aus wow
wow sehr schön und will auch haben und machst für mich,
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
wow sehr schön und will auch haben und machst für mich,



Lach,sie echt süss kann auch nicht bastell ich auch nicht hehe aber wenn man gut übung meinsterin grins!Ich war paar mal aber ich kann auch nicht gut hehe!Ich wünsche dir schönes sonntag tag noch to sessbaby
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
wow,das ist nicht schlecht,wow!!!  :clap:
später ich probiere grafik versuchen mal oki..... :clap:



und viel spass versuche Basteln
Quote:
Originalpost von: "Elfen
Wow nix schlecht,ich will auch machen gern basteln



viel spass beim lernen basteln
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
wow sehr schön und will auch haben und machst für mich,



hehe frag mich einfach melden=)
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Danke für Info! Ich habe vorhin ausprobiert und ich habe geschafft! Juhuuu!!!


Oh prima.... fein gemacht
Quote:
Originalpost von: "Dove
jeepp.....süüüß...!



gggg
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:58.