Fuhrschein habe ich ja klasse3, wegen Auto! Aber möchte ich Moped fahren, darf ich? oder muss ich in die Fahrschule gehen?? Weil meine arbeit kurz weg. Jeden Tag muss ich mit dem Fahrrad ca 30 min zur Arbeit. Mein Mann fahr mit dem Auto, ca 30 min zur arbeit!
Wenn darf Moped, welche ambesten Moped? Wieviel Tank voll verbrauchen Km alle?
gern antwortet!
- ·
- Melden
- ·
- 20. April 2008 5:58
ich weiss nicht ob darf, aber ich denke du darfst ja moped fahren.
Wenn darf Moped, welche ambesten Moped? Wieviel Tank voll verbrauchen Km alle?
gern antwortet!
Hallo bia1206,du möchte gern Moped fahrern wege deine Führschein.Loglisch darfst du fahren wenn deine Führschein klasse 4und 5 steht!
Also ich würde dir sagewn nimmst du ruhig eine 50ccm klein motorroller!
moped ist auch schön aber mir würde roller!!
grüss schön Tag noch
ich habe Fuhrschein gesehen, also Klasse M (Moped). Frage, wieviel darf bis km/h oder PS? Woher soll ich wissen, daß darf ich Moped nehmen! Kannst du mir etwas erklären. Danke verraus.
Grüß Bia1206
P.S. Äch habe ich vergessen sagen, ob darf ich nehmen Moped oder ähnlich? wegen 4 Räder wie moped? Weil ich mag diese 4Rader Moped! hihi
also ich würde an deiner stelle einen 50 ccm roller kaufen damit zu arbeit fahren roller kostet ungefähr 90-120 euro im jahr an versicherung sprit verbrauch ist gering kann aber nicht sagen wieviel aber roller verbauch nicht viel sprit, wenn fragen dann frag
wo is das problem dann mach doch den motorrad führerschein, wenn du gut fahren kannst und theorie etwas gut bist wird es nicht lange dauern und du hast den führerschein aber wie hoch die kosten sind mußte fahrschule nachfragen

Deutsch (DE)