Hallo Deaflies....!
Heutige warsinn überall teuer geworden!Lebenmittel,Putzmittel,Miete erhören,Tieren und noch mehr möglicht!Warum so teuer geworden!Wegen leste jahr schlimmert nachricht umgebracht Babys und Kinder!Deshalb Poltick macht sehr mehr teuer werden wegen um Famiele und Kinder!Echt fein ! Naja ach ich brauche nicht bedanken!Ich hab überlegen warum eingenlich teuer sein und ich verstehe nicht bahnhof mehr hammer hart alles an menschen leben!Vorgestern,meine Schwigermutter hat mich anrufen hillfe 2mal schon umkippen wegen aufgereg um Miete erhören teuer geworden!Ich gebe geld ab meine Schwigermutter,sie sagte geld wieder zurück,ich sage ordnung keine plm!Sie hat viel geweint,ich dachte eingelich schwigermutter umziehen freund jetzt aufeimal will nix lieber singel alleine Wohnung naja!Entscheiden!
Ich wünsche schönes donnerstag tag noch!
Wenn Probleme haben besonders,könnte ja her posten!Ich freu mich

Heutige warsinn überall teuer geworden!Lebenmittel,Putzmittel,Miete erhören,Tieren und noch mehr möglicht!Warum so teuer geworden!Wegen leste jahr schlimmert nachricht umgebracht Babys und Kinder!Deshalb Poltick macht sehr mehr teuer werden wegen um Famiele und Kinder!Echt fein ! Naja ach ich brauche nicht bedanken!Ich hab überlegen warum eingenlich teuer sein und ich verstehe nicht bahnhof mehr hammer hart alles an menschen leben!Vorgestern,meine Schwigermutter hat mich anrufen hillfe 2mal schon umkippen wegen aufgereg um Miete erhören teuer geworden!Ich gebe geld ab meine Schwigermutter,sie sagte geld wieder zurück,ich sage ordnung keine plm!Sie hat viel geweint,ich dachte eingelich schwigermutter umziehen freund jetzt aufeimal will nix lieber singel alleine Wohnung naja!Entscheiden!
Ich wünsche schönes donnerstag tag noch!

Wenn Probleme haben besonders,könnte ja her posten!Ich freu mich

- ·
- Melden
- ·
- 17. April 2008 13:43
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Quatsch, wo hast du gelesen, dass die Politiker die Preise erhöht haben, weil im letzten Jahr einige Kinder umgebracht worden sind? Erstmal musst du wissen, warum die Kinder umgebracht worden sind, bestimmt nicht, weil das Lebensmittel billig war....
ja hast Recht und wollte auch sagen wie du geschrieben hast.Und wegen Kinder umgebracht worden und müssen dafür Leben teuer geworden,ach Qwatsch.
Klar ist das alles zu teuer geworden!!!! Ist total zu blöd!!!! Also nee!!! Aber muss trotzdem halt etwas kaufen!! Lebensmittel ist sehr wichtig zum essen!! Ohne essen kann man nix leben!!!
grüß Avril
grüß Avril
ja,meine Miete ist auch erst seit Januar 08 erhöht worden.
Milch kaufe fast jeden Tag,auch teuer.
Meine Lieblingsschokolade die auch verschiedene Marke sind was besonderes,auch teuer geworden.
So versuche ich,was die Lebensmittel die billiges zu kaufen,bringst bald auch nicht mehr.
Was soll man machen um zu beschwerden,ich meine an wen.Die Bauer??Das reicht auch nicht oder.
Milch kaufe fast jeden Tag,auch teuer.
Meine Lieblingsschokolade die auch verschiedene Marke sind was besonderes,auch teuer geworden.
So versuche ich,was die Lebensmittel die billiges zu kaufen,bringst bald auch nicht mehr.
Was soll man machen um zu beschwerden,ich meine an wen.Die Bauer??Das reicht auch nicht oder.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:01.

Deutsch (DE)