Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

wer(admins) hat mein Beiträg gelöscht?

Quote:
Originalpost von: "hasi

hasi schreibt voll qautsch! Wink

gehst jetzt um mich oder was 

du bist echt verblödet 

wer ist hier verblödet?

<table title="replaced: 100%;" title="forum-2"><tbody><tr><td title="replaced: 50%; font-size: 8pt;">GEPOSTET VON: hasi on 01/02/2010 20:37:08</td> <td title="replaced: 50%; font-size: 8pt; text-align: right;"> [ Zitieren ] </td> </tr> </tbody></table>

Er ist wohl aus dem IrrenAnstalt abgehaun

------------------------------------------------------ ---------

das bist du! Wink vergessen?

Quote:
Originalpost von: "piti
Quote:
Originalpost von: "Deaf_Freedom

Quote:

hey mein alter piti, wie geht es dir? oh du auch. menoo. Smile

dein alter bekannter. Wink

hey alter bekannter

joar, ich weiss, macht einfach spass   mir geht es super! dank dir! und selbst?

joar ich weiß . danke mir geht es super.

dein alter bekanter

Quote:
.

jo ich bin sicher sonst was?

bist du hier jede tag 24 std online ?wenn ich dich fragen darf? 

wieso ich bin hier jede tag vorbeigucken!weil ich bin gespannt , interessant  hier und  jemand antwortet mir oder nicht.da plötzlich ca 6 std  mein beitrag weg. wieso?oder ich weiß es warum? aber ich möchte hier nicht schreiben sondern  es geht um "meinungsfreiheit" deswegen! Wink

dein alter bekannter

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Hallo Deaf_Freedom!
Ich muss dir sagen,rede kein  Fall grüss Admin her Forum Thema schreiben über Admin Frank Webmaster!Frank möchte dass nicht!Nur Grüss Admin und Freunden oder Mietglieder/in es ja Ordnung!Ich möchte dir nur erklären ansonst nicht!

Liebe Grüsse Deaffeva(Evelyn)

Hallo Deafeva,

jo i know.das ist kein beleidigt oder verletzen oder?

so ich bin für Freiheit und Gerechtkeit. Wink

LG Deaf Freedom.

Quote:

i know viele leute lansgweilig darum leute suchen opfer oder schreiben qaustch.aber nicht mit mir.

ok ander thema 

und woher weißt Deafeva dass mein theman " hallo frank admin/webmaster" da das ist beitrag gelöscht!ich habe ihn nie verletzen und beleidigen....

diese oder meinunsgfreiheit ist verboten?wenn admins hat nachrichten an mich schicken dass ich weiß bescheiden aber admins hat nicht gemacht.ich frage mich noch.

Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo

Deine Betrag ist normal und in ordnung. Und nicht gelöscht werden. Aber du hast richtig gemacht! komisch? 

Meine Grosse Blog ist ist auch weggeschossen! 

Hallo Lady,

danke für verstehen.

gelöscht wegen grosse blag? hm warum admins kann nicht verkleinen für dich machen?

ich staune hier daß Gesetzt oder meinungsfreiheit interssieren GL/SH gar nicht. ich frage  Deutschland ist wirklich schlafen?warum wir haben nicht von aus USA Gesetzt für Gehörlos lernen ?warum viele GL/SH haben nicht  gegen audismus ,Diskriminierungen,anti-gebärden usw  weiter kämpfen.

egal trotzdem ich kämpfe weiter für GL/SH. 

FREEDOM FOR DEAF!!

lg Deaf_Freedom

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:51.