Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

wer(admins) hat mein Beiträg gelöscht?

hallo Admins,

ich sehe admins hat wirklich Meinungsfreiheit gesetzt verstoßen oder?

Das Grundrecht der Meinungsfreiheit!!!

(Art. 5 I 1, II GG)

JEDEN HAT DAS RECHT AUF MEINUNGSFREIHEIT! 

 lg Deaf Freedom.

 p.s.: ich muß immer dabei screen !! 

Hä, worüber regst Du dich auf???

Quote:
Originalpost von: "Powerwoman
Hä, worüber regst Du dich auf???

 hallo powerwomen,

 erstmal immer freundlich begrüssen  dann schreiben! ok? danke.Wink

Weißt du was heißt wer(admins) hat mein Beiträg gelöscht?wenn nein, dann kannst du admins fragen admins wissen es genau. Wink

 LG Deaf_Freedom

Hallo Deaf-Freedom,
welche Beitrag wars?

LG

Quote:
Originalpost von: "SCHIWAN
Hallo Deaf-Freedom,
welche Beitrag wars?

LG

 

Hallo schiwan,

ich habe  theman "Hallo Frank Admin/Webmaster" geschrieben danach ich frage ihn über thema Deaf-Video.de weil er arbeitet für deaf-video .das ist voll harmlos.

später  6 std beiträg gelöscht.

 

mein theman "Was ist los mit Deaf-Video?" noch obwohl nicht gelöscht.das ist wirklich merkwürdigt!

 

lg Deaf Freedom!

 

-Screen-

es muss wohl gründe gewessen sein warum dein forum gelöscht würde

ersten warum schreibst du nicht an frank selbst 

zweiten frank ist moment gesundheitlich nicht anwesend 

es ist wirlich kein grund jetzt ein drama daraus zu machen 

wenn es dir wirklich so wichtig sein sollte dann frag doch die anderen admin die online sind 

Quote:
Originalpost von: "hasi

es muss wohl gründe gewessen sein warum dein forum gelöscht würde

ersten warum schreibst du nicht an frank selbst 

zweiten frank ist moment gesundheitlich nicht anwesend 

es ist wirlich kein grund jetzt ein drama daraus zu machen 

wenn es dir wirklich so wichtig sein sollte dann frag doch die anderen admin die online sind 

Hallo Hasi,

immer freundlich begrüssen  dann schreiben! danke.

du hast nicht verstanden was ist meinungsfreiheit!es tut nicht aus gründen! ich habe ihn NICHT verletzten oder beleidigt weil ich schreibe gern freundlich und sehr nett!!

drama? wie kommst du drauf? dürfen wir kein meinungsfreiheit?

also ich muß admins nicht  fragen.wenn (wer )admins hat beiträg gelöscht dann admisn mußt mich sofort  infos oder so.aber admins hat es nicht  gemacht!

wenn du verstehst nicht dann bitte lass es. Wink

 

LG Deaf Freedom!

 

ich sage dir du bist selber unfreundlich

in mein schreiben war kein unfreundliches wort 

und warum sollte ich mit hallo dich brgrüssen bist du etwa der könig oho 

mit verstehn oder nichts verstehn hast es hiermit nicht zu tun 

mir ist doch scheiss egal was du tust 

habe es nur geschreiben und basta 

da brauchst du nun nicht gegen an gehn 

lass es sein mit dein rechthaberrei 

solche menschen wie du kann ich nicht ab 

hehehehe to everlast
Quote:
Originalpost von: "hasi

ich sage dir du bist selber unfreundlich

in mein schreiben war kein unfreundliches wort 

und warum sollte ich mit hallo dich brgrüssen bist du etwa der könig oho 

mit verstehn oder nichts verstehn hast es hiermit nicht zu tun 

mir ist doch scheiss egal was du tust 

habe es nur geschreiben und basta 

da brauchst du nun nicht gegen an gehn 

lass es sein mit dein rechthaberrei 

solche menschen wie du kann ich nicht ab 

Hallo Hasi, wink wink,

 nein? dann machts gut und viel spass. Wink

P.s.: bleib cool und ruhig. Smile

lg Deaf Freedom

 

noch ein p.s.:hier ist kein spam sonst  geht zu kindergarten Smile

 



Hallo, Deaf_Freedom!

Ich möchte mich net einmischen, aber Hasi hat vollkommen recht und die anderen auch!
Ich würde an Deiner Stelle tun das Thema jetzt zu vergessen und das war net wichtig.
Admins dürfen bestimmte Gründe das Thema zu löschen, das ist ihr Recht!
Ich wünsch Euch dann einen schönen Abend...


Er ist wohl aus dem IrrenAnstalt abgehaun

Quote:
Originalpost von: "Mondlift

 

hallo mondlift,

 

bitte hör mal zu!

egal ob jemand liest hier oder nicht.aber  das geht nicht um theman oder gründen sondern geht um "meinungsfreiheit gesetzt" !

und mir egal ob jemand gegen mich oder nicht trotzdem jede hat das recht auf meinungsfreiheit!

klar wenn admins hat mit gründen  z.b. regeln verletzen!ich habe KEIN REGELN verletzen. 

wenn hier wirklich kein meinungsfreiheit dann forum wird friedenhof?das möchtest du?

p.s. : Wer provoiert hier ist nicht klug.nicht wahr? Wink

 

hasi schreibt voll qautsch! Wink

 

MhG Deaf Freedom!


 

Quote:
Originalpost von: "piti

 

hey mein alter piti, wie geht es dir? oh du auch. menoo. Smile

 

dein alter bekannter. Wink

hasi schreibt voll qautsch! Wink

gehst jetzt um mich oder was 

du bist echt verblödet 

 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:14.