Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ich suche gerne!

Hallo Lieben Freunden und Admin!

Wer ort wohnen Oldenburg,Bremen,Hude,Nordenham,Bremenhaven usw....????

Ich suche super sehr nette Freunden gerne treffen labern unterwegs usw....!Ich würde freue sich mich melde!
Könnte ja auch eucheren meinung posten!Ich beiss euch net hehe^^
Leidenschaft Katzenfans^^

Du beisst net?

Mönsch,ich dachte,du hast ja die neue Zähne mit erstrahlte Glanz.

Ooooh,hab ich falsch verstanden?

Oh, Evchen kann ganz schön zu beißen und läßt ihre spitze Krallen öfter ausfahren.
Quote:
Originalpost von: "Volker
 hi evi

 Du meinst, es geht um chattreffen , alle kommen zu

 dir 

 Du beiss nix mich oder doch


Hehehe^^Volkerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,ich komme dich so gerne treffen offelich nicht im chat warum nicht hehe
Quote:
Originalpost von: "Rowdeaf

du beisst mich doch

 

Am 21. Juni findet AGV -Oldenburg- Sommerfest  statt... du bist herzlich willkommen, aber bin ich jedenfalls nicht dabei. 



Ohjee ich kann auch nicht ich hab besuch ups echt so schade!Doch ich gerne dich würde echt beiss geht los maiuuuuuuu hehe
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Hallo Lieben Freunden und Admin!

Wer ort wohnen Oldenburg,Bremen,Hude,Nordenham,Bremenhaven usw....????

Ich suche super sehr nette Freunden gerne treffen labern unterwegs usw....!Ich würde freue sich mich melde!
Könnte ja auch eucheren meinung posten!Ich beiss euch net hehe^^
Leidenschaft Katzenfans^^



Du beißt doch alle gl.Freunde.
Komm zum DG-Sportfest in Mannheim
Einige Tausend werden kommen.
Huhu guten Morgen liebe süsse Evalein,
wir könnten uns ja in der Mitte bsp.in Münster treffen
Dir einen schönen Mittwoch noch.. 

LG Adminstratorin SunLady :kiss:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:25.