Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Clean-Maxx

Hallo Lieben Freunden und Admin!

Ich war heute einkaufen schnell was holen,ich bin sehr überraschung 29euro sau echt billig normaleweisse kostet mehr 70euro!Da habe ich schnell gekauft echt geil so schnell fussboden wischen und auch labinat dampfbesen ohne putzmittelreigung echt klasse damit geld gut sparen lol^^
Ich zeige dir bild

Ich wünsche dir schönes Sonne sonntag tage doch!
Viel spass labern ggg^^

Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Ich war heute einkaufen schnell was holen,ich bin sehr überraschung 29euro sau echt billig 

Heut ist doch Sonntag, da habn die Geschäfte doch zu, oda.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

Ich war heute einkaufen schnell was holen,ich bin sehr überraschung 29euro sau echt billig 

Ja,bei uns sonntag geschäft auf 10uhr bis 14uhr gggg
Quote:
Originalpost von: "Sedum

Quote:
Quote:

Nanana, Du solltest doch wissen, dass einige Städte, wie Berlin oder Hamburg auch an Samstagen und Sonntagen geöffnet haben. Berlin versucht New York nach zu machen in Sachen eine echte Metropole-Stadt zu werden, also eine Stadt, die nie schläft.

Bie uns dorf ist so mom ich mache fotos ich zeige dir gleich dauer 10 minuten ok

Schau mal na alles sprachlos hmhmh

Quote:
Originalpost von: "Sedum

Nanana, Du solltest doch wissen, dass einige Städte, wie Berlin oder Hamburg auch an Samstagen und Sonntagen geöffnet haben.

Oh, dass wußte ich echt nicht.

schön für dich. Heute ist bei uns ins Geschäft zu.
Baff,im Dorf ist am Sonntag geöffnet ? Ist Butjadingen etwa gross wie New York und das Eva im Dorf niemals schläft?
Quote:

....und @Evchen, funzt das Ding gut. Hast du schon ausprobiert? Ist deine Wohnung noch sauberer geworden?

Quote:
Quote:

....und @Evchen, funzt das Ding gut. Hast du schon ausprobiert? Ist deine Wohnung noch sauberer geworden?

Ja echt super wie neu ausehen echt geil ich bin ja zufriden und schnell sauber machen pratisch echt cooll wie blume gissen ohne putzmittel spart  geld echt klasse,wegen ich muss eimer heiss wasser und dazu putzmittel rein eimer 5lieter wasser soviel geld darum wegen ich meinung natürrlich strom geld wegen stecker anmachen aber schnell putzen fussboden also schlepp eimer soviel verbrauche dauer arbeit fast 2stunde neues gerät schnell 1stunde alles komplett fertig echt klasse
ja ich hab auch gesehen in tschechei ist auch am sonntag geöffnet und ich hab nix geglaubt was sonntag auf. weil ich selber auch gesehen hab
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:48.