Einzelnen Beitrag anzeigen
Kinder sind dafür! Kinder schaffst auch nicht lernen oder viel Ängste, oder keine Kraft mehr + Traurigkeit. Es gibt Möglichkeit. Eltern müssen in Ruhe mit Kinder das Gespräch vertrauen und wichtig um Kinder mit Hausaufgaben usw.. helfen unterschützen!!!! Kinder können ja etwas in Ruhe lesen, lernen usw....
Bitte nicht Vowürfe um Kinder machen. Was ist genau der Grund? Wenn Kinder nicht hören zu oder verstoßen, dann kann auch zum Jugendamt melden. Klar!
Mein zweite Sohn hat auch bißchen schlechte Zeugnis, ich frage my Sohn. warum??? Bitte sagt er mir vrtrauen, was ist los? Ich mache keine my Sohn Vorwürfe. Genau wichtig in Ruhe erklären... My Sohn schafft viel besser eine gute Zeugnis. Ich habe ja my Sohn gelobt! Logisch!
Bitte nicht Vowürfe um Kinder machen. Was ist genau der Grund? Wenn Kinder nicht hören zu oder verstoßen, dann kann auch zum Jugendamt melden. Klar!
Mein zweite Sohn hat auch bißchen schlechte Zeugnis, ich frage my Sohn. warum??? Bitte sagt er mir vrtrauen, was ist los? Ich mache keine my Sohn Vorwürfe. Genau wichtig in Ruhe erklären... My Sohn schafft viel besser eine gute Zeugnis. Ich habe ja my Sohn gelobt! Logisch!
- ·
- Melden
- ·
- 16. Juni 2008 16:39
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:08.

Deutsch (DE)