- ·
- Melden
- ·
- 15. Juni 2008 7:28
Ich mach ja einen Beispiel;
Wenn mein Sohn einen schlechten Zeugnis mit nach Hause kommt,und hat mir dieses Zeugnis gezeigt, dann muss ich mal richttig überlegen, und meinem Sohn zu einem vernünftigen Gesprächen führen machen , dann gebe ich leider meinem Sohn eine Grenze , weniger gucken oder kann auch Playstaion-Verbot, bis nächsten Klassenarbeit wieder besser wird;
Es gibt ja viele Möglichkeit zu geben, wichtig ist meist eine Grenze zu lernen:
Sicher wenn man die Grenze überhört oder übersieht, dann ist es klar ,dass man wieder schlechte Zeugnis hat.
Wichtig ist , dass wir viel Liebe an Kinder zeigen können, vor allem für Schule und Beruf.
Bei ersten und zweiten Schuljahren ist das nicht schlimm, da machen die Lehrer Und Lehrerinnen ihre Aufgaben, um Schüler ganz genau zu beobachten , wie sie im Sozialleben verhalten können. Auch es gibt gute Eltern und auch leider schlechte Eltern (durch Alkohol oder andere Sachen ; die nicht für Kinder passen ) Sicher merken die Lehrer das schön , dass einige Kinder nicht für Sozialverhalten stimmt, dann schaltet man die Jugendamt ein. klar , denn Jugendamt prüft das immer nach
Meine Kinder kriegen Dresche, Internet-Verbot, Playstation-Verbot......usw.
Nee, es ist völlig normal, dass die Kinder in der Grundschule etwas negatives Sozialverhalten haben. Das legt sich mit der Zeit. Sie lernen erstmal, in Unterricht ruhiger zu werden, sich den Schulregeln anzupassen, die Umgang mit den Mitschülern.....und so weiter und so fort.
Ganz wichtig ist, dass man mit ihren Kind reden soll.
<o:p> </o:p>Mein älterer Sohn wurde in der Grundschule schwer gehänselt wegen seines aggressiven Verhaltens. Die Mitschüler hatten Spaß dran gehabt, ihn zu ärgern, weil sie genau wussten, dass mein Sohn gleich in die Luft ging. Hatte dann viel mit seiner Lehrerin gesprochen und hatte ihn auch heimlich beobachtet. Später hatte ich dann mit ihn geredet......klar geht das nicht von heut auf morgen. Aber mit der Zeit hatte er gelernt. Heut isser ein ganz feiner Kerl (bis auf die Pubertät-Phase )
Was das Zeugnis betrifft, es gibt mal super Zeiten, dann sieht das gut aus, es gibt aber auch schlechten Zeiten, dementsprechend sieht das Zeugnis auch net gut aus. Wichtig ist, dem Kind mehr zu motivieren, nicht ausschimpfen oder sonstige Strafen, sondern etwas mehr fördern. Es gibt immer eine Lösung, dass aus 'ne Note 5 eine 1 wird.
Bitte nicht Vowürfe um Kinder machen. Was ist genau der Grund? Wenn Kinder nicht hören zu oder verstoßen, dann kann auch zum Jugendamt melden. Klar!
Mein zweite Sohn hat auch bißchen schlechte Zeugnis, ich frage my Sohn. warum??? Bitte sagt er mir vrtrauen, was ist los? Ich mache keine my Sohn Vorwürfe. Genau wichtig in Ruhe erklären... My Sohn schafft viel besser eine gute Zeugnis. Ich habe ja my Sohn gelobt! Logisch!