Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Das Thema"Jedes Kind für ein Zeugnis"

Wenn die Kinder ein schlechtes Zeugnis bekommen,da wir können nichts dafür und die sollen nicht bestrafen.Sonst die Kinder sollen sich lernen,warum. Und die Eltern reden mit den Kinder und erklären sich ,was die Kinder Verhalten haben.Wenn die Kinder ein gutes Zeugnis bekommen,danach ist es okay.Schreibe mal einfach auf,wie Ihr meint.Danke.Gruss Zwillinge13
Sicher hab ich mal mit meinen 6 Kinder miterlebt; doch wenn man schlechten Zeugnis hat ; damm muss man ja mit dem Kind ernst zu dem Gespräch zu führen;und richtige Bedingungen zu rechnen lassen,
Ich mach ja einen Beispiel;
Wenn mein Sohn einen schlechten Zeugnis mit nach Hause kommt,und hat mir dieses Zeugnis gezeigt, dann muss ich mal richttig überlegen, und meinem Sohn zu einem vernünftigen Gesprächen führen machen , dann gebe ich leider meinem Sohn eine Grenze , weniger gucken oder kann auch Playstaion-Verbot, bis nächsten Klassenarbeit wieder besser wird;
Es gibt ja viele Möglichkeit zu geben, wichtig ist meist eine Grenze zu lernen:
Sicher wenn man die Grenze überhört oder übersieht, dann ist es klar ,dass man wieder schlechte Zeugnis hat.
Wichtig ist , dass wir viel Liebe an Kinder zeigen können, vor allem für Schule und Beruf.
Hallöchen Standox,danke sehr,dass Sie auch was erzählt haben.Ich interessiere mich schon.Da ich bin noch gespannt,wenn mein erste Sohn was bekommt,weil er erste Klasse hat,aber er hat Sozialverhalten hat,hm.Gruß Zwillinge13
Quote:
Originalpost von: "Zwillinge13
Hallöchen Standox,danke sehr,dass Sie auch was erzählt haben.Ich interessiere mich schon.Da ich bin noch gespannt,wenn mein erste Sohn was bekommt,weil er erste Klasse hat,aber er hat Sozialverhalten hat,hm.Gruß Zwillinge13

Bei ersten und zweiten Schuljahren ist das nicht schlimm, da machen die Lehrer Und Lehrerinnen ihre Aufgaben, um Schüler ganz genau zu beobachten , wie sie im Sozialleben verhalten können. Auch es gibt gute Eltern und auch leider schlechte Eltern (durch Alkohol oder andere Sachen ; die nicht für Kinder passen ) Sicher merken die Lehrer das schön , dass einige Kinder nicht für Sozialverhalten stimmt, dann schaltet man die Jugendamt ein. klar , denn Jugendamt prüft das immer nach

Meine Kinder kriegen Dresche, Internet-Verbot, Playstation-Verbot......usw.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Nee, es ist völlig normal, dass die Kinder in der Grundschule etwas negatives Sozialverhalten haben. Das legt sich mit der Zeit. Sie lernen erstmal, in Unterricht ruhiger zu werden, sich den Schulregeln anzupassen, die Umgang mit den Mitschülern.....und so weiter und so fort.

Ganz wichtig ist, dass man mit ihren Kind reden soll.

<o:p> </o:p>

Mein älterer Sohn wurde in der Grundschule schwer gehänselt wegen seines aggressiven Verhaltens. Die Mitschüler hatten Spaß dran gehabt, ihn zu ärgern, weil sie genau wussten, dass mein Sohn gleich in die Luft ging. Hatte dann viel mit seiner Lehrerin gesprochen und hatte ihn auch heimlich beobachtet. Später hatte ich dann mit ihn geredet......klar geht das nicht von heut auf morgen. Aber mit der Zeit hatte er gelernt. Heut isser ein ganz feiner Kerl (bis auf die Pubertät-Phase )

<o:p> </o:p>

Was das Zeugnis betrifft, es gibt mal super Zeiten, dann sieht das gut aus, es gibt aber auch schlechten Zeiten, dementsprechend sieht das Zeugnis auch net gut aus. Wichtig ist, dem Kind mehr zu motivieren, nicht ausschimpfen  oder sonstige Strafen, sondern etwas mehr fördern. Es gibt immer eine Lösung, dass aus 'ne Note 5 eine 1 wird.

Kinder sind dafür! Kinder schaffst auch nicht lernen oder viel Ängste, oder keine Kraft mehr + Traurigkeit. Es gibt Möglichkeit. Eltern müssen in Ruhe mit Kinder das Gespräch vertrauen und wichtig um Kinder mit Hausaufgaben usw.. helfen unterschützen!!!! Kinder können ja etwas in Ruhe lesen, lernen usw....
Bitte nicht Vowürfe um Kinder machen. Was ist genau der Grund? Wenn Kinder nicht hören zu oder verstoßen, dann kann auch zum Jugendamt melden. Klar!
Mein zweite Sohn hat auch bißchen schlechte Zeugnis, ich frage my Sohn. warum??? Bitte sagt er mir vrtrauen, was ist los? Ich mache keine my Sohn Vorwürfe. Genau wichtig in Ruhe erklären... My Sohn schafft viel besser eine gute Zeugnis. Ich habe ja my Sohn gelobt! Logisch!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:58.