- ·
- Melden
- ·
- 6. Juli 2008 17:54
Hallo Sally131 !!
wenn man wirlklich lieb hat und den Mann ist in Ordnung , warum soll man nicht eingehen mit beziehungen ,,,jaja man Kommt Gedanken und man hört vielen Leuten das Beziehungen kaputt gehen , so wenn du eingehen willst mit beziehungen und man weiß nicht was später kommt ,,,,
Hallo Sally131 !!
wenn man wirlklich lieb hat und den Mann ist in Ordnung , warum soll man nicht eingehen mit beziehungen ,,,jaja man Kommt Gedanken und man hört vielen Leuten das Beziehungen kaputt gehen , so wenn du eingehen willst mit beziehungen und man weiß nicht was später kommt ,,,,
recht, da soll es mal halt machen....
Genau, sehr knapp und zutreffend formuliert. Perfekt!
warum muß knapp und zutreffend formuliert sein ,,,finde ich nicht schön , aber sei mir nicht böse , denn ist mal so , das Frau halt Sorge macht und daüber muß mit andere reden , dazu ist doch hier im forum gedacht , das man ausstauschen soll ,,,
Genau, sehr knapp und zutreffend formuliert. Perfekt!
warum muß knapp und zutreffend formuliert sein ,,,finde ich nicht schön , aber sei mir nicht böse , denn ist mal so , das Frau halt Sorge macht und darüber muß mit andere reden , dazu ist doch hier im forum gedacht , das man ausstauschen soll ,,,
Hallo Sally131 !!
recht, da soll es mal halt machen....
jaaaaa soll man eingehen mit Beziehung und man fühlt sich nicht so alleine , hat sein Vorteil
mir tust es etwas weh und ich frage mich nochmals , wozu ist hier Forum gedacht ,,,,ist dafür gedacht zum austauschen und egal welche Thema sind und wenn fragen hat , kann hier ruhig im Forum schreiben ,,,,
Sorry und bei allem Respekt: saudumme Antwort... ein Forum ist dazu da anderen zu helfen und Sally weiß halt nicht wie sie darüber denken soll. Wenn du keine vernünftige Antwort hast dann halt dich doch einfach raus Biker... finde das unmöglich. Was hast du denn mit 15 oder 16 gemacht? Hast du wirklich alle Erfahrungen selbst gemacht oder hast du nicht irgendwann auch mal eine/n Ältere/n gefragt "du was soll ich machen, kannst du mir einen Rat geben...?" ?
Gruß,
Karsten
jaaaaa du bist sehr menschliche Charakter , weiter so
Sorry und bei allem Respekt: saudumme Antwort... ein Forum ist dazu da anderen zu helfen und Sally weiß halt nicht wie sie darüber denken soll. Wenn du keine vernünftige Antwort hast dann halt dich doch einfach raus Biker... finde das unmöglich. Was hast du denn mit 15 oder 16 gemacht? Hast du wirklich alle Erfahrungen selbst gemacht oder hast du nicht irgendwann auch mal eine/n Ältere/n gefragt "du was soll ich machen, kannst du mir einen Rat geben...?" ?
Gruß,
Karsten
ja ich schliesse Dich an lieber Carsten!
jaaaaaaa ich schlesse auch an Dove , ganz genau , so ist es ,,,
Gruß,
Karsten (weiß noch genau, wie unsicher er mit 16 war und war dankbar wenn ein Älterer seine Meinung gesagt hat...)
Ich schließe mich auch an.
Hast'e prima formuliert.....und so sensible.