Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Leben nach dem Tod...
Ich glaube an ein Leben nach dem Tod.
So wie alle geboren wurden, werden wir auch wieder sterben mit dem Unterschied, wenn wir sterben, bleiben alle Herz stehen und die Körper stirbt, aber Seele kann nicht sterben.
ŅŅŅŅŅ
Ich erfuhr von einer Krankenschwester die in einem Krankenhaus arbeitete.
Ein Patient (Frau) lag wegen Kreislaufbeschwerden dort und sie war sonst noch fast kerngesund. Diese Frau hatte 3 Wochen vorher, ihren Ehemann verloren, mit dem sie fast 40 Jahre verheiratet war. Eines Morgens sprach sie mit Krankenschwester davon, dass sie ihren Mann gesehen hätte.
Paare Stunde später fand Nachtschwester sie, wie lebendig lag sie im Bett liegend, aber sie war nicht mehr unter uns.
Krankenschwester glaubte, dass ihr Mann sie abgeholt hat.
Ich glaube ja auch daran, dass man "abgeholt" wird.
So wie alle geboren wurden, werden wir auch wieder sterben mit dem Unterschied, wenn wir sterben, bleiben alle Herz stehen und die Körper stirbt, aber Seele kann nicht sterben.
ŅŅŅŅŅ
Ich erfuhr von einer Krankenschwester die in einem Krankenhaus arbeitete.
Ein Patient (Frau) lag wegen Kreislaufbeschwerden dort und sie war sonst noch fast kerngesund. Diese Frau hatte 3 Wochen vorher, ihren Ehemann verloren, mit dem sie fast 40 Jahre verheiratet war. Eines Morgens sprach sie mit Krankenschwester davon, dass sie ihren Mann gesehen hätte.
Paare Stunde später fand Nachtschwester sie, wie lebendig lag sie im Bett liegend, aber sie war nicht mehr unter uns.
Krankenschwester glaubte, dass ihr Mann sie abgeholt hat.
Ich glaube ja auch daran, dass man "abgeholt" wird.
- ·
- Melden
- ·
- 23. Mai 2007 19:55
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:25.

Deutsch (DE)