Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Leben nach dem Tod...

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?
Ich habe schon paare mal versucht mit ein paar Freunden darüber zu sprechen. Doch keiner kann mir genaue Antwort geben.
Was meint ihr ob nach dem Tod wirklich noch ein Leben gibt?:dizzy:
:smile:
interessant.habe ein kollegin mir mal erzählt,dass man 2.leben schon gehabt.ich bin mir nicht sicher ob das stimmt.es wäre schön wenn ich dann später 2.leben habe.:wink:
auf jeden fall wer stirbt,lebt im himmel,nur wer gläubig seid!:wink:
Man sagt: Jenseits!!!

Oder Seelenwanderung!

Ich glaube ja, vielleicht war man ein Hund oder???

Ich schreibe Dir eine wahre Geschichte über ein 10 jähriges Mädchen aus USA.
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Man sagt: Jenseits!!!

Oder Seelenwanderung!

Ich glaube ja, vielleicht war man ein Hund oder???

Ich schreibe Dir eine wahre Geschichte über ein 10 jähriges Mädchen aus USA.





cool,bin mal sehr gespannt,was du wahren geschichten über 10jähriges mädchen aus usa schreiben würden!:wink:
Besser nicht denken sondern lieber luften....
Quote:
Originalpost von: "sonigirly
ja wenn wer stirbt da lebt im Himmel. Körper usw stirbt ja aber Seele net sondern lebt weiter.



aber nicht wahr - das war nur ausgedacht !!




menschen haben langweile deshalb ausgedacht auf glauben und selbgespräch!



Naja, so recht kann ich nicht daran glauben. Wird ja viel davon berichtet, dass diejenige, die für kurze Zeit (klinisch) tot waren, ein Licht am Ende des Tunnels gesehen haben.

Ich kann erst dann glauben, wenn ich tot bin.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Naja, so recht kann ich nicht daran glauben. Wird ja viel davon berichtet, dass diejenige, die für kurze Zeit (klinisch) tot waren, ein Licht am Ende des Tunnels gesehen haben.

Ich kann erst dann glauben, wenn ich tot bin.


Stimmt,ich habe mal gewesen,damals hatte ich als 13 jährig eine furchbare Zahnschmerzen,aber ausgrechnt in Weihnachtzeit und zuviele Tabetten genommen,später etwas schwach und zu Stuhlgang. Ich war bewußtlos,dann dunkel und kommt eine goldene Licht.
Aber,mein Vater und Zahnarzt (mein Nachbare) haben mich geretten. Ich habe gewacht und erzählen über eine goldene Licht.
Meine Großeltern,Eltern und Zahnarzt haben mich geruhig und gesagt:stimmt,deine positive Leben muß weiter! Aber,ich habe nie vergessen,wegen eine goldene Licht. Ich glaube es,das ist eine goldene Stadt für alle Seele. Es steht die Bibel: Offenbarung,21!
Ich glaube an ein Leben nach dem Tod.
So wie alle geboren wurden, werden wir auch wieder sterben mit dem Unterschied, wenn wir sterben, bleiben alle Herz stehen und die Körper stirbt, aber Seele kann nicht sterben.
ŅŅŅŅŅ

Ich erfuhr von einer Krankenschwester die in einem Krankenhaus arbeitete.
Ein Patient (Frau) lag wegen Kreislaufbeschwerden dort und sie war sonst noch fast kerngesund. Diese Frau hatte 3 Wochen vorher, ihren Ehemann verloren, mit dem sie fast 40 Jahre verheiratet war. Eines Morgens sprach sie mit Krankenschwester davon, dass sie ihren Mann gesehen hätte.
Paare Stunde später fand Nachtschwester sie, wie lebendig lag sie im Bett liegend, aber sie war nicht mehr unter uns.

Krankenschwester glaubte, dass ihr Mann sie abgeholt hat.
Ich glaube ja auch daran, dass man "abgeholt" wird.
Ian McCormack, Neuseeland

Ian wurde bei einem Tauchausflug auf Mauritius von giftigen Quallen gestochen. Nach dem Transport ins Krankenhaus kam es bei ihm zu einem Herzstillstand.
Er war für 15 Minuten tot. Ian berichtet uns, was er in dieser Zeit erlebte und wie dieses Ereignis sein Leben verändert hat.
MehrŅ.
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Ian McCormack, Neuseeland

Ian wurde bei einem Tauchausflug auf Mauritius von giftigen Quallen gestochen. Nach dem Transport ins Krankenhaus kam es bei ihm zu einem Herzstillstand.
Er war für 15 Minuten tot. Ian berichtet uns, was er in dieser Zeit erlebte und wie dieses Ereignis sein Leben verändert hat.
MehrŅ.





Ähnlich wie Scheintot!?
Sicher es gibt ja ein Leben nach dem Tod ; aber in 2 Richtungen:

eins zu Himmelsreich -also ewiges Leben

Oder

im Feuersee- für immer verloren

Wie wollt ihr das machen ????
Quote:
Originalpost von: "Vivien

Mehr.


wirklich? woher hast du es gefunden??[/quote]

Schau oben! da kannst du klicken und lesen...:wink:
ich denke wenn du es tod bist aber dein seele leben ja weiter

dannhat du andere persönlichkeit

ich glaube bin ja auch 2.leben
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:45.