Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Spenden -Geld ?????

Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Weißt Du, Unger! Geh in die Kirche und nerv uns alle bitte nicht mit Deine nervige Thema Jesus und Gott. Du bist kein höflicher Mensch! Ich würde auch Sachspende zum Beispiel Klamotten, Spielzeug usw..., die ich nicht mehr brauche dann an die arme Menschen und Kinder geben. Schwarze Witwe hat recht! Es gibt Betrüger, da MUSS man kein Geld spenden.

danke , hat mich weg getan , aber ich mache trotzem weiter und du braucht auch nicht klicken an mich ok

... langweilig!!!
Ich will Dich gar net anklicken, weil Du zum Einschlafen bist.

Du kannst ruhig weiter mit Deinem Thema Gott und Jesus schreiben, aber das interessiert die meisten hier sowieso net!
Quote:
 ... langweilig!!!

Du kannst ruhig weiter mit Deinem Thema Gott und Jesus schreiben, aber das interessiert die meisten hier sowieso net!

du hast ja angeklickt und warum schreibst du hier ,,,
Quote:
Originalpost von: "Unger
Quote:
 ... langweilig!!!

du hast ja angeklickt und warum schreibst du hier ,,,

Hä... ,hab ich Dich angeklickt??? Neee, das stimmt ehrlich nicht und Du kannst sogar Lügen. Ich wollte Deine Seite besuchen, aber niemals anklicken! Ich kann schreiben, wie ich will und es ist nicht verboten.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:26.