Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Spenden -Geld ?????

Hallo ihr lieben ,,gl-sh 

 wer tust Geld Spenden und wo kann man besten Geld Spenden ??

Ich persönlich ist nicht schlecht , aber ich kann nicht spenden , wegen Geldprobleme , aber so bald ich wieder Geld habe , werde ich 
diese Internetseite www.missionswerk-heukelbach.de   oder ich gehe wieder hin  zur Gemeinde ins Klingelbeute reinwerfen....
 also nochmals ich werde für Brochüre oder Heft spenden , so hab ihr eine bessere Vorschlag ??

 

 
Da soll ich geld spenden ,ohh nein ,lieber für Deaf  spenden , oder so mydeaf geld spenden ...
Lg Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Da soll ich geld spenden ,ohh nein ,lieber für Deaf  spenden , oder so mydeaf geld spenden ...
Lg Delphine66


achja wußte ich nicht ,dass my-deaf auch Spendengeld gemacht wird , ist auch eine gute Gelegenheit , was wollen my-deaf Spendengeld erreichen , weißt du es ??      
Quote:
Originalpost von: "Unger
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Da soll ich geld spenden ,ohh nein ,lieber für Deaf  spenden , oder so mydeaf geld spenden ...
Lg Delphine66


achja wußte ich nicht ,dass my-deaf auch Spendengeld gemacht wird , ist auch eine gute Gelegenheit , was wollen my-deaf Spendengeld erreichen , weißt du es ??      


denn was ich will ,,,das alle Menschen zum Glauben kommen , noch nicht so richtig Jesus Christus empfunden haben , damit will ich erreichen  
Quote:
Originalpost von: "Sedum

Ich spende nur an UNICEF-Europa statt UNICEF-Deutschland (UNICEF-Deutschland hatte einen Spendenskandal) und S.O.S.-Kinderdörfer. Andere Hilfseinrichtungen sind nicht sehr seriös, auch die DRK und Caritas sind korrupt und verlogen.



hab ich so richtig verstanden S.O.S-Kinderdörfer ist Spendenskandal ??
Was ist den Abkürzung von DRK

was du so geschrieben hast , bin ich noch nicht informiert worden ,das die DRK und Caritas sind korrupt und verlogen ...

danke für deine Information ,,,,

achnochwas ,,,machst du regelmäßig Spenden oder manchmal ,,?? wollte nur mal Umfragen wissen ,,,
Ich spende fast gar nix ! Mein letzte Spende war für die WTC (World Trade Center) in New York zum Gedenken  am 11.09.2001

http://missionswerk-heukelbach.de

hmmm da sieht mir aber ein bsichen nach Scharlatan aus

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Ich spende fast gar nix ! Mein letzte Spende war für die WTC (World Trade Center) in New York zum Gedenken  am 11.09.2001



hier im Deutschland leben gute Lebenverhältnisse und sei froh und verdienen ja gut , auch mit soziale gut versichert ,,,,da kann man doch etwas abgeben mit Spenden,,ich sage mal so , nur ausgenommen , deine Stadt ist Fluss überflutet und ist alles kaputt , große schaden ,,Millionkosten ,,,so wer bezahlt das,,,du bist schlecht dran und du kannst nicht einkaufen ,,,also Spenden für dich , 
Spenden ist wichtig  
Quote:
Originalpost von: "Frank

http://missionswerk-heukelbach.de

hmmm da sieht mir aber ein bsichen nach Scharlatan aus



schön das du auf meiner Seite bist , du hast Internetseite www.missionswerk.de ,und ich klicke nochmals , mir kam voll tränen raus , hab geweint , wie sehr ich bedeutet habe an Jesus Christus,,,ich hab sehr lieb an jesu
Ich spende kein Geld an Jesus usw..., totaler Quatsch.
Weil, ich selber ein armes Schwein bin.
Ich würde gerne an arme Menschen, besonders Kinder spenden, aber leider habe ich selber net genug Geld!


Sachspende ok, aber Geldspende...nein Danke! Das sind lauter Betrüger, es gibt keine seriöse Mission und sonstige. Sie behalten meist 90% für sich und 10% für tatsächliche Hilfsbedürftige.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Sachspende ok, aber Geldspende...nein Danke! Das sind lauter Betrüger, es gibt keine seriöse Mission und sonstige. Sie behalten meist 90% für sich und 10% für tatsächliche Hilfsbedürftige.


Was heißt Sachspende ?? Nur mal ausgenommen , deine Stadt ist alles Kaputt , wegen starke Sturm und wegen starke Hagel und kostet Millionen Kosten und du bist armer dran ,,,so wer spenden das ,,,,,soll keiner für deine Stadt spenden ohje ,,,bitte nachdenken und nicht selber für sich behalten ,,,da wo sich Millionen kostet , da etwas bezahlen , nur 1 bis 2 Euro bezahlen ist schon wert , wenn alle mitmachen , dann kommt man richtig zusammnen ,,,sagst du mir ehrlich , dass du 10% abgeben an Hilfsbedürfige ?? ist dass Sachpenden oder Geldspenden ??
na geht dir besser , wegen deine Sünde und ist weggenommen worden . hast du den herrn Jesus bebetet ,,meine Glauben wächst und wächst ,,,Ich bete für dich ,,,ich wünsche dir mit ganzen Herzen Unger
Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Ich spende kein Geld an Jesus usw..., totaler Quatsch.
Weil, ich selber ein armes Schwein bin.
Ich würde gerne an arme Menschen, besonders Kinder spenden, aber leider habe ich selber net genug Geld!




was du kann nicht mal 1 bis 2 Euro spenden ,,gib doch nix , du denkst nur an sich selbt ,,,dann bekommt du nicht Gottes Geschenkt ,,,du hast nix gutes getan ,,,
Quote:
Originalpost von: "Unger
Was heißt Sachspende ??


Lebensmittel, Kleidung, Bettzeug, Schuhe...usw.

Ja, lieber Unger, mir geht es prima. Meine Sünden sind weg dank dir. Amen!
Weißt Du, Unger! Geh in die Kirche und nerv uns alle bitte nicht mit Deine nervige Thema Jesus und Gott. Du bist kein höflicher Mensch! Ich würde auch Sachspende zum Beispiel Klamotten, Spielzeug usw..., die ich nicht mehr brauche dann an die arme Menschen und Kinder geben. Schwarze Witwe hat recht! Es gibt Betrüger, da MUSS man kein Geld spenden.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:17.