Hallo Lieben Freunden Und Admin!
Ich hab schwer überlegen wegen meinung her waren posten über Led und Energiesparlampen!
Ich möchte gerne wissen ob wieviel watt über Led und Energiesparlampen??????
Welche was beste nehmen kann wegen schnell hell oder langsam bei Energiesparlampen auch so gleiche sein??????Wer hat gut erfarhung!Ich höre zu gerne damit ich freue mich so sehr!
Ich gebe euch internetseite wegen wiederholung!
http://www.my-deaf.com/forum/posts/id_5096/title_l...
Bitte her wichtig posten und Community(Locker)!?!
Ich wünsche euch schönes sonntag tag noch
Ich hab schwer überlegen wegen meinung her waren posten über Led und Energiesparlampen!
Ich möchte gerne wissen ob wieviel watt über Led und Energiesparlampen??????
Welche was beste nehmen kann wegen schnell hell oder langsam bei Energiesparlampen auch so gleiche sein??????Wer hat gut erfarhung!Ich höre zu gerne damit ich freue mich so sehr!
Ich gebe euch internetseite wegen wiederholung!
http://www.my-deaf.com/forum/posts/id_5096/title_l...
Bitte her wichtig posten und Community(Locker)!?!
Ich wünsche euch schönes sonntag tag noch
- ·
- Melden
- ·
- 13. Juli 2008 14:19
Hallöööchen ,,
nun ich bin nicht begabt im Physik , was mit Led oder Watt aber was ich empfehle zwar Öko - Energielampe , ist bewertet mit Text : gut
außerdem ist umweltfreundlich
Unger
nun ich bin nicht begabt im Physik , was mit Led oder Watt aber was ich empfehle zwar Öko - Energielampe , ist bewertet mit Text : gut
außerdem ist umweltfreundlich
Unger
Ich hab alles auf Led-Lampen umgestellt. Spart am meisten Strom und ist besser für die Umwelt als Energiesparlampen weil bei der Entsorgung kein Queksilber dabei ist. Länger halten tuhen sie auch. Laut Hersteller 50.000-100.000 Stunden. Energiesparlampen dagegen nur 5.000-20.000 Stunden.
Energiesparlampe ist ok, LED Lampen zu teuer,
LCD Fernseher braucht doppelt so viel Strom wie normaler Fernseher!
Kunden sind ja dummm und neue Technik ist so modern....
LCD Fernseher braucht doppelt so viel Strom wie normaler Fernseher!
Kunden sind ja dummm und neue Technik ist so modern....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:28.

Deutsch (DE)