Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Endlich wird morgen richtig heiß!

Ganze Woche immer schlechtes Wetter, etwas kalt, dunkel und kein Sonne!! Man musste immer etwas warm anziehen, also ein T-Shirt und eine Jacke und lange Hose.

 

Und morgen geht endlich richtig los!!! Morgen wird heiß, bis 30C und über 30аC!!!

 

Ich kann endlich draußen gehen, schwimmen, Federball spielen, etwas mich sonnen und vieles mehr!!! Und ich trage Bikini!

Was sagt ihr denn dazu? Freut ihr sich auch über das Wetter??

Ja, das stimmt auch, dass das Wetterforscher auch schwindelt. Wink Aber morgen wird wirklich wärmer, also bis 26C - 29аC und am Freitag und übers Wochenende richtig heiß, also über 30C.


Ja schön, dass endlich Sommerlich ist. Aber ich vertrage nicht zu Hitze wegen Kreislaufproblem. Ich muss abkühl Schatten und aufpassen.
Für mich ist Warm ab 25 Grad genügt!


Hallo ihr alle netten Mitglieder...

Ich freue mich auf die nächsten Tage wenn die Sonne strahlt und heiss wird.

Aber ich kann nicht so heissen Sonne vertragen wegen kreislauf-problem.

muss ich mehr aufpassen  immer an  die schatten halten.

wichtig mehr trinken...

abwarten bis mal sehen wie es morgen aussieht.

dann schönen nachmittag noch

Deaf-Rose

ich möchte sehr gern schöne Wetter und sehr warm angenahm.... Toll immer draßen setzt oder zum Freibad gehen und Sparzierengehen usw... ich glaube nicht mrogen 30 Grad .trotzdem langsam aufsteigen .vielleicht morgen ca 25Grad aus NDR?? dann einmal Wochenende Gewitter . dann wieder besser???

vorgstern Brrrr. dann Blitzschnell einmal schön warm Wetter dann schnell kalt wohl komisch diese Sieberschläfer bis Mitte August vorbei.....

ich leg mich morgen nackt auf meine große terasse un werde braun hehehe
Hi!

Falls Sonne kraftig scheint,dann ziehe ich mich in my schöne Hochbunker züruck.

In my Bunker ist so mollig kuuuuhhlll!!

My Bunker hat superdicke Betonmauer (1,5m)!

Sonne kann mit Scheinen nit anfangen......Hehe!

Schönen Jruß vunn mir.
ich freu mich auch wenn sonne kommt
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:52.