Hallo Lieben Freunden und Admin!
Ich bin erstaund sehr warsinn,ich gefühle einfach tröst wie gefühle traurig aber sicher stimmt jede menschen geschichten waren!Ich war traurig gefühl glücklich herz für mich tut weh,ich kann echt gut verstehe!Könnten euchren meinung was gut oder nicht?????Ich zeige euch allen internetseite
http://de.tinypic.com/player.php?v=314t7o8&s=4
Ich bin erstaund sehr warsinn,ich gefühle einfach tröst wie gefühle traurig aber sicher stimmt jede menschen geschichten waren!Ich war traurig gefühl glücklich herz für mich tut weh,ich kann echt gut verstehe!Könnten euchren meinung was gut oder nicht?????Ich zeige euch allen internetseite
http://de.tinypic.com/player.php?v=314t7o8&s=4
- ·
- Melden
- ·
- 27. Juli 2008 22:03
wie bitte??? Das versteh ich überhaupt nix .... und was sie für *stinke Finger* zeigen .... finde ich echt *Schlechtes Benehmen *
Quote:
Originalpost von: "BirdyK
Sympathisch, dass du mit solchen Gesten nichts anfangen kannst, lieber Harley :clap: - leider ist das die "Sprache" und "Kultur" von vielen Jugendlichen heutzutage...Ich bin sehr eingelich sehr Sympathisch und ruhe still gefühle mein einsamerkeit
Kinder rede ist so so wie an menschen rede meinung mansche Blödsinn kann nix machen!
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
Quote:
Sympathisch, dass du mit solchen Gesten nichts anfangen kannst, lieber Harley :clap: - leider ist das die "Sprache" und "Kultur" von vielen Jugendlichen heutzutage...Ich frage dich kennst du was fremdwörtet von Sympathisch ????
Quote:
ohhhh du weiss nicht also du muss nocheimal in der GL schule gehen und fremdwörter lernen
ja ich kenne leicht wörter Sympatisch...
Quote:
Ich frage dich kennst du was fremdwörtet von Sympathisch ????
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Quote:
Sympathisch, dass du mit solchen Gesten nichts anfangen kannst, lieber Harley :clap: - leider ist das die "Sprache" und "Kultur" von vielen Jugendlichen heutzutage...Ich frage dich kennst du was fremdwörtet von Sympathisch ????
ohhhh du weiss nicht also du muss nocheimal in der GL schule gehen und fremdwörter lernen
ja ich kenne leicht wörter Sympatisch...
Ja,ich weiss selber auch bin ich sehr einsamkeit Sympathisch !Rede keine mensch ich lache lieb ruhe bin ich
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:58.