Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wetterdienst befürchtet Tornados

Die Gewittersaison hat Deutschland weiter fest im Griff. Nach einer vorübergehenden Beruhigung am (morgigen) Donnerstag warnt der Deutsche Wetterdienst vor heftigen Gewittern mit Überflutungen, Hagel und sogar Tornados am Freitag. Am größten wird das Unwetterrisiko am Nachmittag und am Abend im Osten und im Süden sein, wie der Wetterdienst am Mittwoch in Offenbach mitteilte.

Auch übers Wochenende ist bei Temperaturen knapp unter 30 Grad weiter mit wechselnder Bewölkung und teils heftigen Gewittern zu rechnen. Am Samstag sind der Vorhersage zufolge vor allem die Mitte und der Norden betroffen. Am Sonntag sollte sich der Osten vor Starkregeln und Hagelschauern in Acht nehmen.

quelle : sat1 nachrichten.....

 

uiii

Ein Erdbeben wird bei uns auch kommen,voraussichtlich erst mitte September.

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Ein Erdbeben wird bei uns auch kommen,voraussichtlich erst mitte September.

 

Was meinst du Erdbeben??? Ich habe keine Ahnung. Hmm

Woher kommt es dir gehört???

Wo wohnt kommt bald Erdbeben?

Tornados oder auch bekannt als Windhosen giebt es auch hier in Deutschland schon seit ewigkeiten.

 

Tornadoliste DE

Noch nächsten 3 Monaten wird es Überschwenmmung  von Norden nach Süden  informieren ...
Lg Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Noch nächsten 3 Monaten wird es Überschwenmmung  von Norden nach Süden  informieren ...
Lg Delphine66



jaja nur Stadt Essen Überschwemmung, hat die Hellseher voher angesagt..........
Hallo
Quote:
Originalpost von: "Traumkatze

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Ein Erdbeben wird bei uns auch kommen,voraussichtlich erst mitte September.

 

Was meinst du Erdbeben??? Ich habe keine Ahnung. Hmm

Woher kommt es dir gehört???

Wo wohnt kommt bald Erdbeben?

Betroffen sind im Ballungsraum von Köln bis Königswinter ,Saarland und auf dem schwäbischen Alb in Baden Württemberg. Die unteren Erdstösse der Plattform ist von Afrika. Wegen starke feuchtigkeiten am ganzen Tag und Morgens der starke Abkühlung. Etwa von Richterskala im Durchschnitt 5,7 Stärke

Ihr Seismologeteam HADA

Mir ist schlecht, wenn ich Tornado oder Erdbeben höre. Aber wir können nicht dafür!!!

Tornados gab/gibt schon seit Ewigkeiten in Deutschland. Ich habe zum letzten Mal gehört, dass Tornado in Chemnitz gab. Also so am Ende der Juni! Ich wohne in der Nähe!

Letzte Erdbeben in Deutschland war in der Rheinland-Pfalz.
Hallöchen!

Das ist supergeiles Gewitter mit Tornado!!!

Vielleicht kommt Gewitter bei mir vorbei!!
Echt affengeil,
wenn ich raus auf Dachbalkon von my Hochbunker zum Duschen soll.

Jruß vun mir
wow,du sagst bloede Anrede wegen Erdbeben in Deutschland...

Ich lache lustige Wetter!!!
Mir ist es egal,was macht Erdbeben denn und auch mir intressant mi Haus beben,nix Kaputt,sondern
ENGELBEBEN!!!SCHUTZ!!!SCHUTZENGEL!!!lol
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:43.