Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ich möchte euch sagen!

Hallo Lieben Freunden!

Ich möchte euch was sagen gerne fest mein gefühle gerne zurück Admin Dove,Frank,Sunlady,Marleee und SchwarzeWite!Weil,für mich gut herz her Forum locker wie herz geschenkte!So möchte ich gerne zurück Admin Dove,Frank.Sunlady,Marleee und SchwarzeWite!

Was euch meinungumtausch wollen wir gerne Admin zurück?

 

Mit Freundlichen Grüssen Evelyn(Deafeva)

Hallo Eva,

danke für das Thema.


So,

ich geb Dir zu,dass ich NIE als Admin zurückkehren werde. Es bleibt auch so dass ich als Mitglied bleibe. Und ich hab mich auch das entschiedet. Weisste warum so? Du hast uns allen und Admins schwer "Mist" gebaut,es hat sich NIE bei dir geändert,obwohl wir Dich tausend Mal erklärt hatten,dass du uns AUCH NIE zugehört hattest...tja selber schuld...eins finde ich klasse von einer männliche Admin,der zu allen hart ist...wunderbar! Hut ab,lieber Peterxp! Wink
Das gefällt mir...langsam merkt der neue Admin, wie Du bist gell..

Ok ich mache jetzt gekündigt ich mag nicht her streng weil mir nicht gefällt neu Admin so streng wow super klasse!Mir gar nicht gut gefällt ich gehe hauab liebste nur katzenforum mein freileben dass warst

Mußt nicht wieder böse sein oder bist sauer oder....

Egal neue Admin,dann fertig.

Wenn du neue Admin nicht gefallen hast,dann lass lieber und mußt auch nicht immer hier on besuchen.

Wenn alte Admin Frank ,Dove oder... nicht mehr hier sind,dann müssen auch nicht Admin sein,wenn sie nicht wollen,dann ok

 

Ich kann ja verständlich Dove und SunLady verstehen. Das ist seine Sache und selbst entscheiden. Logisch! Muss nicht sein wiederzurück!!! Hoffe, das versteht Deafeva??? Ich wünsche beiden, liebe Dove und SunLady viel Glück und Zukunft...
Eva, 
ich glaube was sie (Admins und Andere) sagen haben mit all dem REcht,  sie haben dir schon tausendmal gesagt, du sollst dich verändern, zuhören alles nicht so ernst nehmen, und einsehen dass du an allem schuld bist.

 Aber alles ging ja zum einen Ohr rein   und zum  anderen wieder raus!" 

Leb Wohl

Lieben Grüß
KOPF HOCH! LEB WOHL!

Quote:
Originalpost von: "SCHIWAN
Eva, 
ich glaube was sie (Admins und Andere) sagen haben mit all dem REcht,  sie haben dir schon tausendmal gesagt, du sollst dich verändern, zuhören alles nicht so ernst nehmen, und einsehen dass du an allem schuld bist.

 Aber alles ging ja zum einen Ohr rein   und zum  anderen wieder raus!" 

Leb Wohl

Lieben Grüß

 Recht

und du kannst mal deine Profil lassen und später einmal benutzen.Habe auch selten benutzt.Sonst ich schaue rein,was es Neues gibt,wenn ich Zeit habe.Genug.

Leb wohl

LG Zwillinge13

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:33.