Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Windows 7 besser als andere!!!

Hallo alle,
Meine Frau hat neu Rechner mit ganz neu Windows7 gekauft, sie sagt, es war super uns schnell start!! Mein Rechner ist seit 8 Jahre alt und immer start langam! wenn man langsam start und verbraucht mehr strom..... stimmts?
neu Windows7 war schneller start, da war strom sparen, schnell zeit....

niki1964

Och nicht schlecht!Aber ich am liebste pc Windows xp Professional! Noch besser!Aber Windows 7 es ja moment zeit nadel neu dann nach kann malpassiert weissman nie!My-kümpel sagt test schon probe noch nicht besser warte noch ab vielleicht halbe jahr noch besser wird!

Liebe Grüsse Deafeva

Ja das stimmt. Ich habe gehört.. Meine Bekannte hat auch neu PC neu Windows7 gekauft. Sie hat an mir gezeigt... Bin sprachlos... Neu Windows7 ist gute Leistung und super... Wenn my alte PC Windows XP defekt ist, sowieso kaufe ich PC neu Windows7. Habe Geduld! Kein Problem!
Ja es stimmt auch,dass ich auch Windows 7 habe...läuft super und einwandfrei...echt praktisch.
Quote:
Originalpost von: "SunLady
Ja es stimmt auch,dass ich auch Windows 7 habe...läuft super und einwandfrei...echt praktisch.


mein Verlobter sind auch zufrieden mit Window 7 und super und schnell
Quote:
Originalpost von: "Niki1964

Hallo alle,
Meine Frau hat neu Rechner mit ganz neu Windows7 gekauft, sie sagt, es war super uns schnell start!! Mein Rechner ist seit 8 Jahre alt und immer start langam! wenn man langsam start und verbraucht mehr strom..... stimmts?
neu Windows7 war schneller start, da war strom sparen, schnell zeit....

niki1964




Hallo Niki!

Es kommt drauf an! Welche Pc!?
Ich hab noch Vista und bin sehr zufrieden und es starten auch sehr schnell und kein Problem! Windows 7 ist ja sehr gutes Programm! Ja das glaube ich Dir! Das ist ja sehr logisch! Aber Windwos 7 ist fast ähliches wie Vista! Das ist fast kein Unterschied! Windows XP ist noch scheiße! Das weiß ich!
Windwos XP bin ich nicht ganz zufrieden und sehr langsam! Jeder haben verschiedene Geschmack!

So ist das!

Alles Gute und viel Spaß mit dem Windows 7!

Lg Doris



Windwos XP ist für mich schon in den Müll und es ist sehr altmodisch! Ehrlich gesagt! XP gibt jetzt nicht mehr zu kaufen! Aufgelöst! Windows XP geht sehr bald baba und tschüß XP!
Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Och nicht schlecht!Aber ich am liebste pc Windows xp Professional! Noch besser!Aber Windows 7 es ja moment zeit nadel neu dann nach kann malpassiert weissman nie!My-kümpel sagt test schon probe noch nicht besser warte noch ab vielleicht halbe jahr noch besser wird!

Liebe Grüsse Deafeva



Hallo, liebe Eva!

Windwos 7 ist jetzt schon stabil! Am Anfang war nur Testversion, aber jetzt ist ja schon sehr stabil! Da bin ich ganz sicher! Aber manche Leute haben nicht viel ERfahrung über neue Programme Windwos 7 - da muß man alles neue ein bißchen Umstellung! Das ist ja logisch! Sehr unterschied! Man kann nichts sagen, was ist besser und was ist schlecht! Aber ich sage Dir wahr, Windwos 7 ist ganz modern und spart den Strom und regaiert sehr schnell! Ganz genau! Kann nichts passieren! Ehrlich!

Lg Doris

hallo

Mein mann hat alles supii erfahrung mit win 7 da schön auch internet geholt und klappt sehr cooll und hat er schön lange daa alles versucht gut befrieden.mein mann hat viel erfahreung weil er doch pc privatlich darum schweigenpflicht und ruhe

lg dance__mp3
Quote:
Originalpost von: "Dance__mp3
hallo

Mein mann hat alles supii erfahrung mit win 7 da schön auch internet geholt und klappt sehr cooll und hat er schön lange daa alles versucht gut befrieden.mein mann hat viel erfahreung weil er doch pc privatlich darum schweigenpflicht und ruhe

lg dance__mp3



Ja klar, bei mir ist genau so! Wie Du gerade gesagt! Die schweigenpflicht ist Pflicht! Mehr möchte ich nicht erzählen!
habe laptop von vista..........und auf pc habe ich den neuen window 7........vista fand ich den inhalt sehr gut, nur leider sehr langsam, hatte die slchon formatiert, anfang ging es schneller, jetzt wieder so langsam wie die schnecke.......böhhh........für anderes ist das okay............nun habe ich den window 7 merke schon alles drauf, was ich brauche und viel schneller, klar kommt darauf an was du kaufst von inhalt, habe jetzt mehr leistung genommen und megaherz, usw...........hoffe das läuft erstmal 5 jahre ohne probleme.............den alten xp.......leider beide K:O.....kommt in MÜll..........schade.......
Quote:
Originalpost von: "Doris
Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Och nicht schlecht!Aber ich am liebste pc Windows xp Professional! Noch besser!Aber Windows 7 es ja moment zeit nadel neu dann nach kann malpassiert weissman nie!My-kümpel sagt test schon probe noch nicht besser warte noch ab vielleicht halbe jahr noch besser wird!

Liebe Grüsse Deafeva



Hallo, liebe Eva!

Windwos 7 ist jetzt schon stabil! Am Anfang war nur Testversion, aber jetzt ist ja schon sehr stabil! Da bin ich ganz sicher! Aber manche Leute haben nicht viel ERfahrung über neue Programme Windwos 7 - da muß man alles neue ein bißchen Umstellung! Das ist ja logisch! Sehr unterschied! Man kann nichts sagen, was ist besser und was ist schlecht! Aber ich sage Dir wahr, Windwos 7 ist ganz modern und spart den Strom und regaiert sehr schnell! Ganz genau! Kann nichts passieren! Ehrlich!

Lg Doris




Hallo Liebe Doris!
Aber ich bleibe alte beste super zufriden bei neues weil ich hab super gut laufen mega so schnell genung,meine es ja 1jahre alt schnell genung super tollund ich hab keine probleme mehr!My-Schatzy hat ja Windows7 gekauft und ich brauche nicht ich liebste alte bleiben laufen so isdt weil kenne ja ich insalliertion usw..ich will noch lernen bald Schule pc kurus usw....Arbeitsamt bezahlen dass hurra ich gehe gern schule Miau lach hahaha pst.....

Liebe Grüsse Evelyn

Habe Laptop Vista und bin zufrieden,gehts auch schnell,wenn man on ist,gut.

Bald schon 2 Jahre alt

Quote:
Originalpost von: "lesaph06
habe laptop von vista..........und auf pc habe ich den neuen window 7........vista fand ich den inhalt sehr gut, nur leider sehr langsam, hatte die slchon formatiert, anfang ging es schneller, jetzt wieder so langsam wie die schnecke.......böhhh........für anderes ist das okay............nun habe ich den window 7 merke schon alles drauf, was ich brauche und viel schneller, klar kommt darauf an was du kaufst von inhalt, habe jetzt mehr leistung genommen und megaherz, usw...........hoffe das läuft erstmal 5 jahre ohne probleme.............den alten xp.......leider beide K:O.....kommt in MÜll..........schade.......


Lol ich genau so selbe grinz bekomme auch auf Pc wondows 7 hurra
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer

Hallo Freunde

ich bekomme bald Laptop Window 7 und meinen Mann hat jetzt zur zeit Windows Vista. wir sind total zufrieden.

Aber Windows XP waren wir nichts zufrieden. 

ganz klar technick entwicklung wird immer mehr modern und mehr idee dazu...

 




Hallo, liebe Deafinidianer!

Guten Morgen, Du hast vollkommen REcht! Das stimmt! Ich bin gleiche Meinung, wie Du gerade gesagt hat! Ja stimmt!

Ich hab im meinem Computer und mein Latop ist beide gleiche Programme Windows Vista Ulimente und bin auch sehr zufrieden! Kein Problem!

Ja logisch, die Technik muß erst mal richtige Einstellung und auch Entwicklung u.s.w! Das ist doch selbstverständlich! Das ist ganz normal!

Bis bald, alles Liebe von Doris Toi toi toi
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:34.