Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Sehnsucht bei einer Fernbeziehung

Hallo Lieben Freunden!

Ich bin wirklich sprachlos es nicht gut fernbeziehung !Ich bin wirklich grosse angst wegen verliren mein auf Schatzy möchte ich kein fall.........Weil,Er mich soviel unterschützen und grosse schwer verliebt und jetzt 18Monate zusammen!Ich liebe fest!ich hab sehr solche angst verliren kann!Ich muss auge zufest!Muss da sein weiss man nie achten hm....?????
Ich gebe euch zeige internet!
http://www.herzsache.de/beziehung/fernbeziehung/se...


Schau mal an my-Schatzy Liebeparthner hm.....!




Liebe grüsse Deafeva(Evelyn)


Was ihren Meinung??????


My-Schatzy!
Ich hab grosse sorgen gar nicht so leicht!Ich kann sicher Dy-Chef kaputt gerne beide fesnbeziehung!Dehalb angst vor!
ich lebe dich fest stark hart bleiben!ich liebe sehr My-Schatzy Wegen Puzzy denke an dich Miauuuuu wegen zungeraus :lol:mega  locker hammer wirklich süss


Hallo,oh menscho.Brauche keine Angst zu haben,weil ihr eine feste Beziehung habt..Es wird schön,wenn ihr am Wochenende verbringen könnt.Angst macht echt krank,wahr.Ich habe einen Schatz,der wohnt in Tunesien.Was denkst du dabei?DAs heisst die Liebe nach 2500 Kilometer.Sei froh,dass du dein Schatz nicht weit wohnt.

LG Zwillinge13

Quote:
Originalpost von: "Zwillinge13

Hallo,oh menscho.Brauche keine Angst zu haben,weil ihr eine feste Beziehung habt..Es wird schön,wenn ihr am Wochenende verbringen könnt.Angst macht echt krank,wahr.Ich habe einen Schatz,der wohnt in Tunesien.Was denkst du dabei?DAs heisst die Liebe nach 2500 Kilometer.Sei froh,dass du dein Schatz nicht weit wohnt.

LG Zwillinge13



Nee...Ich wohne  Nordsee und Schatzy wohne München sehr weit immer sorgen angst vor
Dove hat voll Recht!! Ich meine auch... Bitte denkst du wichtig deine Gesundheit vor zu liebe... Sowieso hältet dein Schatz mit zu dir fest. Du brauchst keine Sorgen! Du hast genug deine süß Katze kuscheln, kein plm! Also!!!!

Hallo,dove hat Recht und man muss so mit dem Leben durchmachen.Es wird sowie mit EVa und seinem Schatz und uns auch klappen.Glaube mir.Danke,dass die andere schnell verstanden haben.

LG Zwillinge13

mein Schatz wohnt in sachsen anhalt und ich in nürnberg wegen ausbildung.

Wir sehen ca 1monat wieder, für mich ist auch nicht leicht. Wir sind ca 8 monat zusammen. auch schon lange.

Aber ich muss durch. So ist das leben.

 

Also eva, gibt nicht gleich auf. Du hast dein Kinder und dein Katze.

 

 

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Hallo Lieben Freunden!

Ich bin wirklich sprachlos es nicht gut fernbeziehung !Ich bin wirklich grosse angst wegen verliren mein auf Schatzy möchte ich kein fall.........Weil,Er mich soviel unterschützen und grosse schwer verliebt und jetzt 18Monate zusammen!Ich liebe fest!ich hab sehr solche angst verliren kann!Ich muss auge zufest!Muss da sein weiss man nie achten hm....?????
Ich gebe euch zeige internet!
http://www.herzsache.de/beziehung/fernbeziehung/se...


Schau mal an my-Schatzy Liebeparthner hm.....!




Liebe grüsse Deafeva(Evelyn)


Was ihren Meinung??????

ich weiss es, dass es lohnt nicht soweit fernbeziehung! Damals habe ich Ex Freundin aus näher Prag und seit 1 Jahr zusammen, wenig sehen, aber stark geliebt! ich denke besser. dass ich näher Partner besser werde. Wenn du mit Freundin richtig Herz zusammen willst, aber wie arbeiten?? so nicht einfache für Fernbeziehnung!! ich sage es lohnt nicht.
Gruss Niki1964

Liebe Deafeva,

Kein Angst zu haben dein Freund zu verlieren, Ihr beiden haben doch große Liebe, nicht so schnell mit einziehen, lieber mal ganz langsam von schritt zu schritt weiter beobachten. Bei mir war nicht so richtig, zu schnell in gemeinsame Wohnung einziehen. 

Bei mir ab sofort nie wieder gemeinsame Beziehung, war 2x verheiratet und 3x Gefährten (wie eheähnlich), sooo unglücklich für mich, durch Saufen, zu Streng. Fernbeziehung ist für mich das beste, und viel locker, wenn was passiert, braucht nicht zu mir kommen, bleibt draussen, keine Sorgen zu meiner Wohnung mit meiner Tochter. Zur Zeit bin ich single, hab noch Zeit dafür, erst Abenteuer den Rest meinem Leben.Bin so froh bald ins Kur mit Tochter, neues Leben aufbauen.

Schönes Wochenende noch!

und viel Glück!!!!!

Liebe Grüße 

Inisi

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:02.