Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Achtung - XXXXXX!!!

Quote:
Originalpost von: "Deafloewin

Ich bekomme auch Email....

Mir ist keine Interresant an Camfrog Raum!

Ich liebsten immer GrafikBasletn üben lernen machen. 

Das ist my Hobby GrafikBasteln

Ich kann ja dir verständlich verstehen. Logisch!
Ich habe gerne auch immer Grafik- Bastel gemacht, Habe Hobby eine schöner Grafikabastel wie du... Hihi....
Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo

Camfrog ist echt Müll.Fast Jeden Stolze Camfrograumbesitzer ist immer mich ständig gefeuert und fest gesperrt!!!!Das ich auch Camfrog bezahlt hatte!!!Und auch nie zufrieden.Und auch meine liebling beste Freunde ins versteckte Raum!Lady Undertaker findet nie seine beste Freunde!!Und diesmal auch das noch.Männer zeigte wegen unteren teil!!!!

Müll!!

Lady Undertaker liebte nur ooVoo!

ooVoo gibt auch eigene Raum und voll Kostenlos!

Und schmeisst Camfrog weg!!!! 

Ich kann dir verständlich verstehen... Trotzdem muss du aufpassen und hart Abwehr.. Ja besser ooVoo, ich glaube nicht auch eigene Raum... Ich bleibe noch Camfrog, nur genug Privat! Kein Problem!!! Du fühlst selbst entscheiden. Okay!
Kann nicht zuwingen!!! Logisch!
Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo

Camfrog ist echt Müll.Fast Jeden Stolze Camfrograumbesitzer ist immer mich ständig gefeuert und fest gesperrt!!!!Das ich auch Camfrog bezahlt hatte!!!Und auch nie zufrieden.Und auch meine liebling beste Freunde ins versteckte Raum!Lady Undertaker findet nie seine beste Freunde!!Und diesmal auch das noch.Männer zeigte wegen unteren teil!!!!

Müll!!

ja klar camforg müll ich will vergessen wegen my exmann hat camforg kennenlernen neue frau ach so mist...dewegen ich nie comforg tun ..

Lady Undertaker liebte nur ooVoo!

ooVoo gibt auch eigene Raum und voll Kostenlos!

Und schmeisst Camfrog weg!!!! 

Ich wollte damals bei camfrog mich an melden weil ich ja so gerne wissen wollte ob es gut ist

aber vor der anmeldung habe ich erstmal von meine freunde angehört und habe viel mit bekommen dass dort viele beziehungen durch camfrog auseinander gegangen sind

weil eben bei camfrog ja so ist dass man mehre leute siehst und die dich sehn 

ich selbst habe es noch nie ausprobiert ich hatte es bei meine freunde es angeschaut und man weiss nie wer bei camfrog dich siehst 

darum sollte man vorsichtig sein und auch überlegen was man redet bei camfrog wenn alle leute dich sehn und zufall dein freund oder freundin auch drin ist 

hehe ist wie eine falle

camfrog ist nichts für mich weil ich würd verückt werden wenn tausend leute mich sehn können lach 

Quote:
Originalpost von: "hasi

Ich wollte damals bei camfrog mich an melden weil ich ja so gerne wissen wollte ob es gut ist

aber vor der anmeldung habe ich erstmal von meine freunde angehört und habe viel mit bekommen dass dort viele beziehungen durch camfrog auseinander gegangen sind

weil eben bei camfrog ja so ist dass man mehre leute siehst und die dich sehn 

ich selbst habe es noch nie ausprobiert ich hatte es bei meine freunde es angeschaut und man weiss nie wer bei camfrog dich siehst 

darum sollte man vorsichtig sein und auch überlegen was man redet bei camfrog wenn alle leute dich sehn und zufall dein freund oder freundin auch drin ist 

hehe ist wie eine falle

camfrog ist nichts für mich weil ich würd verückt werden wenn tausend leute mich sehn können lach 

ja richtig ....ich hab erfährt camforg über 5oo trennen hm so ...sehr giftige camforg
Quote:
Originalpost von: "mausikrausi

Quote:
Originalpost von: "Biohazard
Quote:
hm...ich war letzte im 2007 my exmann anfangt camforg.ich war er gesagt bitte net camforg caht er sagt net schlimm nur unterhalt dewegen er war neue freundin kennenlernen da ich erwische beide getrennt ,er hat gross fehler ..sagt lieber mich zurück aber ich möchte alles vorbei .leider zuspät da ich vergebenich lebe neue weg da glücklich

Gut so für dich, dass du eine neue Liebe gefunden hast und dein Ex-Mann ist demnach auch selbst schuld, dass er dich verloren hat.

Viel Glück mit deinem neuen Schatz und eine schöne Zeit in Saarbrücken...

dank lieb uon dir da ich freue mich dass dir gut gesagt hat .grins liebe grüsse mausikrausiLG
Biohazard

@mausikrausi...
klar doch, wenn man eine solche erfahrung mit camfrog machte, dann schliesse ich mich dir sehr gerne an...
... weil dabei partnerschaften und alles andere private dadurch zerstört werden kann, wie in deinem fall...

ich hatte camfrog mal kurz ausprobiert und stellte damals gleich fest, das es nicht mein ding ist und bin bei oovoo hängen geblieben, da es überschaubarer ist...

lg biohazard
Quote:
Quote:

Quote:
Quote:
hm...ich war letzte im 2007 my exmann anfangt camforg.ich war er gesagt bitte net camforg caht er sagt net schlimm nur unterhalt dewegen er war neue freundin kennenlernen da ich erwische beide getrennt ,er hat gross fehler ..sagt lieber mich zurück aber ich möchte alles vorbei .leider zuspät da ich vergebenich lebe neue weg da glücklich

Gut so für dich, dass du eine neue Liebe gefunden hast und dein Ex-Mann ist demnach auch selbst schuld, dass er dich verloren hat.

Viel Glück mit deinem neuen Schatz und eine schöne Zeit in Saarbrücken...

dank lieb uon dir da ich freue mich dass dir gut gesagt hat .grins liebe grüsse mausikrausiLG
Biohazard

@mausikrausi...
klar doch, wenn man eine solche erfahrung mit camfrog machte, dann schliesse ich mich dir sehr gerne an...
... weil dabei partnerschaften und alles andere private dadurch zerstört werden kann, wie in deinem fall...

ich hatte camfrog mal kurz ausprobiert und stellte damals gleich fest, das es nicht mein ding ist und bin bei oovoo hängen geblieben, da es überschaubarer ist...

lg biohazard

dank info ja stimmt ich meine auch genau mir am liebsten msn genug .oovoo klappt ich nicht da ich versuche net klappt hm.. immer doch msn bis heute ich bin zufrieden aba ich kaum chatten ..mehr ich freizeit vor ..lg mausikrauis

Quote:
Originalpost von: "Binchen
Ich kann ja alle verstehen, was hat alle über Camfrog - XXXXX geschrieben? Logisch! Ich habe da Camfrog, benutze ich meisten Privat unterhalten.. Okay!
Ich habe kaum im Raum, trotzdem muss ich aufpassen und Abwehr.. Ich bin nicht dumm! Na, klar!

ja genau,so meine ich auch

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:03.