Achtung - XXXXX für Camfrog!!!!
Bitte genau lesen! Ob weiss ihr alle wegen XXXXX - Camfrog Bescheid???
Quelle: Camfrog hat an uns gezeigt!
http://deafparty.ucoz.de/index/deaf4allcom_betruge...
Bitte vorsichtig! Was meinen Sie?
Wir können uns die Meinungsaustausch.. Danke!!!
- ·
- Melden
- ·
- 1. März 2010 13:47
Baff, dies ist XXXXX und kenne ihn ja,
aber leider ihn seine Hintere nicht sehen kann??.
Aber für mich unwichtig und kaum beim Camfrog benutzen.
ja leider XXXX ich war my exmann getrennt .so mist camforg ,ich möge nicht camforg da grund ...
Ich benutze nicht Camfrog ,bin nicht dort zufrieden
hat ein schon mal gesagt sind betrüger .
hat ein schon mal gesagt sind betrüger .
ja,habe schon gelesen 
bin Neutral und so selten Camfrog Räume besuchen,habe keine Lust mehr,schon seit 2007.
Ohweia..., der Typ ist wahnsinnig und so ein BXXX! 
Ich bin auch nie im Camfrog, weil dort streiten manchmal GL und SH deshalb geh ich auch net rein sowie keine Interesse mehr.
Aber, net schön GL und SH XXXX und verarschen...

Ich bin auch nie im Camfrog, weil dort streiten manchmal GL und SH deshalb geh ich auch net rein sowie keine Interesse mehr.
Aber, net schön GL und SH XXXX und verarschen...

Quote:
Originalpost von: "Binchen
Achtung - XXXXX für Camfrog!!!!Bitte genau lesen! Ob weiss ihr alle wegen XXXXX - Camfrog Bescheid???
Hallo, liebe Binchen!
Servus, vielen Dank für Dein netten Info! Ja klar, das habe ich schon lange gewußt und drum habe ich keine Camfrog im meinem Computer! Ich lehne mich den Camfrog ab! Ich akzeptiert das nicht! Ich tue es niemals die Camfrog - für mich kommt gar nichts in der Frage! Das ist ja sehr gefährlich!
Bis bald, lg Doris und schöne Arbeitswoche noch!
hallo
was der in nickname mit server tun in camfrog hat niemand rein
ich bin froh selten auch raum,besser nurrrr privatlich cam in camfrog
leider so im camfrog hat viel mehr drin noch also betrüger und virus weiterhin
ich bin nicht gegen rein aba sehr vorsichtig ich weiss dass lange habe ich schön mall
lg dance__mp3
was der in nickname mit server tun in camfrog hat niemand rein
ich bin froh selten auch raum,besser nurrrr privatlich cam in camfrog
leider so im camfrog hat viel mehr drin noch also betrüger und virus weiterhin
ich bin nicht gegen rein aba sehr vorsichtig ich weiss dass lange habe ich schön mall
lg dance__mp3
hm...ich war letzte im 2007 my exmann anfangt camforg.ich war er gesagt bitte net camforg caht er sagt net schlimm nur unterhalt dewegen er war neue freundin kennenlernen da ich erwische beide getrennt ,er hat gross fehler ..sagt lieber mich zurück aber ich möchte alles vorbei .leider zuspät da ich vergeben
ich lebe neue weg da glücklich
Quote:
Originalpost von: "mausikrausi
hm...ich war letzte im 2007 my exmann anfangt camforg.ich war er gesagt bitte net camforg caht er sagt net schlimm nur unterhalt dewegen er war neue freundin kennenlernen da ich erwische beide getrennt ,er hat gross fehler ..sagt lieber mich zurück aber ich möchte alles vorbei .leider zuspät da ich vergeben
Gut so für dich, dass du eine neue Liebe gefunden hast und dein Ex-Mann ist demnach auch selbst schuld, dass er dich verloren hat.
Viel Glück mit deinem neuen Schatz und eine schöne Zeit in Saarbrücken...
LG
Biohazard
Quote:
Gut so für dich, dass du eine neue Liebe gefunden hast und dein Ex-Mann ist demnach auch selbst schuld, dass er dich verloren hat.
Originalpost von: "Biohazard
Quote:
Originalpost von: "mausikrausi
dank lieb uon dir da ich freue mich dass dir gut gesagt hat .grins liebe grüsse mausikrausi
LG
Biohazard
hm mir bewundert das über betrügerische Camfrög, finde nicht schön, war schon mal da,viele denken an Sex mir interessierte gar nicht, mal so und mal löschen und wieder zurück, im Januar zu Ende, kein Lust mehr, oh buuh, für mich ja nicht besonders. Einige Raumbesitzer waren nicht so nett, obwohl ich ihn gelächelt war, also ganz vergessen und müll. so bleibt für mich ganz so still.
Quote:
Originalpost von: "Inisi
hm mir bewundert das über betrügerische Camfrög, finde nicht schön, war schon mal da,viele denken an Sex mir interessierte gar nicht, mal so und mal löschen und wieder zurück, im Januar zu Ende, kein Lust mehr, oh buuh, für mich ja nicht besonders. Einige Raumbesitzer waren nicht so nett, obwohl ich ihn gelächelt war, also ganz vergessen und müll. so bleibt für mich ganz so still.Ja es stimmt auch!Ich zeit war 2mal camforg bei raum chatten aber nicht immer es auch gar nicht besser!Und ich hab bei Camforg schon fest gelöcht!Ich am liebste sehr gerne msn und email und My-Schatzy sehr gerne!Ich wünsche dir schön abend!
Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)
Ich kann ja alle verstehen, was hat alle über Camfrog - Betrug geschrieben? Logisch! Ich habe da Camfrog, benutze ich meisten Privat unterhalten.. Okay!
Ich habe kaum im Raum, trotzdem muss ich aufpassen und Abwehr.. Ich bin nicht dumm! Na, klar!
Ich habe kaum im Raum, trotzdem muss ich aufpassen und Abwehr.. Ich bin nicht dumm! Na, klar!
es gibt überall betrüger ![]()
Letzte Aktualisierung am 10. Juni 2011 20:24 von JerryT.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:02.

Deutsch (DE)