Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wo ist Elke Wenig (geb. Kazmierzak) ?

Elke soll in München wohnen!

Wer kennt sie ?

Schreib mir bitte!

Danke !

Melde einfach bei der Polizeidirektion München mit Sondereinsatzkommando der Spezialeinheit !
Ja wenn sie schon Wenig mit Nachnamen heist, wird wohl nix mehr übrig sein.
Hallöche Marlee,Hast Du schon bei ich kenne net gesucht oder?Wüsche dir einen schönen Tag.Gruss Zwillinge13
haben sie www.telefonbuch.de geguckt evtl, eintragen verheiraten mann stehe drauf... viele an wenig name drauf

Einen Tipp stelle beim Einwohnermeldeamt eine postalische Anfrage dann bekommst Du die Daten zu 100 %

Kostet allerdings ca. 5,00 oder 10,00 Euro

Ich kenne net.. Du guckst mal Internet oder: Du kannst sicher mit E - Mail im Klubhaus in München verschicken und malfragen! Mal Versuch! Du schaust Verband in München.....
Wenn du Zeit hast!

http://www.gmu.de/

Hoffe, das klappt vielleicht ??? Ich wünsche Dir viel Glück!

Ich erfuhr, sie bleibt verschwunden.

Versuch es mal mit ihrem Exmann Dieter zu kontaktieren. Soweit ich mich erinnere, wohnen beiden in gleichem Haus.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:34.