Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Am 08.08.2008 heiraten viele

Am 08.08.2008 werden viele Hochzeiten bundesweit erwartet!

Aufgrund des morgigen Datum den 08.08.2008 werden viele Paare heiraten, so es war am 07.07.2007 auch gewesen.

Und wie schaut es mit euch aus, welche gehörlosen oder schwerhörigen Mitglieder heiraten morgen am 08.08.2008?

Mehr Info unter:

http://www.deaf-deaf.de/presse/am_08_08_2008_werde...  

ja das ist doch gute Idee Datum: am 08.08.08 Hochzeit,cool

Nicht schlecht

TOLL. 08.08.2008 leicht , dass Ich habe mich gemerkt. Früher ich habe schon gevergessen früher heiraten wann..hihi.. Schon gescheiden. Jetzt meine neue leben und auch my neue schatz.
Meine Cousine hätte morgen eigentlich geheiratet werden. Aber sie hat überlegt, sie möchte lieber später heiraten. Schade!
Quote:
Originalpost von: "monamonas
TOLL. 08.08.2008 leicht , dass Ich habe mich gemerkt. Früher ich habe schon gevergessen früher heiraten wann..hihi.. Schon gescheiden. Jetzt meine neue leben und auch my neue schatz.
Heiraten ist altmodisch und hauptsache gehört zusammen.Gruss Zwillinge13
stimmt.... lustige datum u jahre Wink

gehe ich morgen hin zu meine freundin in standesamt... sie morgen ja heiraten u sie gewünscht =)
ich wette ... 09.09.2009 gibts viele scheidungen
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.

Quote:
Originalpost von: "Zwillinge13
Quote:

ZU TUN NICHT Heiraten ist altmodlich. Heiraten immer  bleiben    Für das Jahrhundert. Wenn Grosse Liebe dann nehmen Heiraten.

Hochzeit auf Fließband!  Nicht mein Ding!
Das ist schön Datum, am 08.08.08 zum Standesamt!!! Nicht schlecht!
Das ist wirklich unsinnig mit diesem Datum, sowas ähnliches wie die magischen
Zahlen oder so...ein Bekannter von mir heiratet auch morgen.
Quote:

Quote:
Originalpost von: "Zwillinge13
[quote="monamonas"]TOLL. 08.08.2008 leicht , dass Ich habe mich gemerkt. Früher ich habe schon gevergessen früher heiraten wann..hihi.. Schon gescheiden. Jetzt meine neue leben und auch my neue schatz.

ZU TUN NICHT Heiraten ist altmodlich. Heiraten immer  bleiben    Für das Jahrhundert. Wenn Grosse Liebe dann nehmen Heiraten.

[/quote)Wir sind unsere Meinung.Gruss Zwillinge13
Ich habe auch am 9.9.99 geheiratet und wurde im 2006 geschieden, jetzt bin zweite glückliche verheiratet.

Hey,Es Sind Schön Liebe Erst Mal Frisch,Dann Heirate,Es Ist Manchmal Nicht Einfacher Leben,Sind Geschieden,Glück Habe Ich Noch Nie Geheiraten,Toi Toi.Es Sind Schön Bundesweit Erwarten Auf Steuer Geld Kirchen,Standesamt Billig Als Kirchen Anstatt.My 2 Bruder Schon Verheiraten Glück Familie Kinder,My Schwester Hat Pech Geschieden 2 Kinder Sind Weg Jugendamt Genommen Wurde.Es Sind Schicksal Im Leben So Ist Es.Bussy Deaf_Linchen
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:33.