Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Schweren Skiunfall !!!!

Thüringens Ministerpräsident Dieter Althaus (50 jahre alt) aus Erfurt / Thüringen....

Im Neujahr ist er Skiunfall passiert. Ich finde schlimm........

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/01/th...

wir können uns Meinungumtauschen...... Danke !!!

Ich finde es auch schlimm!

Baff, aus Erfurt?! Ich wusste nicht, aber ich wusste ja, dass er sehr schwer verletzt ist, aber ich wusste gar nicht davon, dass er Ministerpräsident AUS Erfurt ist.

Dieter und eine Skifahrerin wurden zusammengestoßen und eine Frau (Skifahrerin) starb im Krankenhaus. Aber Dieter weiß ich nicht, ob er das Leben zu kämpfen hat.

Ich habe es durch Fernsehen gesehen!

Auch von 31. Dezember 2008 auf 01. Januar 2009 0 Uhr feiern viele Touristen in der Disco in Thailand. Obwohl erst gerade 2009 begonnen hat, und 2009 war erst 1 Minute alt war, wurde in der Disco in Flammen geraten. Über 50 Menschen starben!

Neujahrtag hat man wohl kein Glück!!!

ja sehr schlimm
Quote:
Originalpost von: "grey_bear

Baff, aus Erfurt?! Ich wusste nicht, aber ich wusste ja, dass er sehr schwer verletzt ist, aber ich wusste gar nicht davon, dass er Ministerpräsident AUS Erfurt ist.

Dieter und eine Skifahrerin wurden zusammengestoßen und eine Frau (Skifahrerin) starb im Krankenhaus. Aber Dieter weiß ich nicht, ob er das Leben zu kämpfen hat.

Ich habe es durch Fernsehen gesehen!

Auch von 31. Dezember 2008 auf 01. Januar 2009 0 Uhr feiern viele Touristen in der Disco in Thailand. Obwohl erst gerade 2009 begonnen hat, und 2009 war erst 1 Minute alt war, wurde in der Disco in Flammen geraten. Über 50 Menschen starben!

Neujahrtag hat man wohl kein Glück!!!

ja so sehr schlimm ins Disco Thailand

ich finde so was schon sehr schlimm
uiiiii jahre auch so passieren leben sind.... ski is ja gefährlichen sind....
Quote:
Originalpost von: "Goldyhund
Ja hab Fernsehen und Nachrichten gelesen, unfassbar schlimme Nachrichten...Althaus trägt Skihelm, vielleicht zum Glück gerettet, aber eine Frau (USA) ohne Helm?

und auch Disco in Bangkok....

Ja genau......Jetzt ist Dieter Althaus seine Gesundheitzustand stabil...
Er wacht die künstlichen Koma (Tiefschlaf) endlich... auf......
Glück gehabt... Warte ab!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:40.