Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ist los mit Live Chat?








   Hallo deafies,


Viel spass schöne Wochenende und freudig Sonne.Was machst euch jetzt.???

lg. deafhallo


          


....Mir ist nit zu machen...
Ich habe nee Lust da.....darum so!!
Ich bin richtig traurig..Es ist so!!

Schönen Jruss von mir in my Uniform..
Quote:
Originalpost von: "MickivunJVA50000
....Mir ist nit zu machen...
Ich habe nee Lust da.....darum so!!
Ich bin richtig traurig..Es ist so!!

Schönen Jruss von mir in my Uniform..



Bitte kopfhoch. Ich mache net.

Ich weiss es nicht, ob Live chat abstürzen

 

Hallo Deafhallo !

Macht dir mal locker ,net so hier Forum schreiben " was macht euch jetzt "

Man muss mal nicht jeden Tagen um die Uhr chaten chaten chaten....raum .jeder braucht Freizeit ..Kommt doch wieder.

Schreib doch pn .. 

Gehst du mal raus locker spazieren ... Kommt wieder hier chat..

Wenn es Chatraum Plm ist ,meldest du dich beim Admin  usw...

Ich wünsche dir ein schönen Wochenende.

Lg Delphine66

Hallo Liebe deafhallo!

Ich chat so gerne schon aber für mich wirklich langweillig gell!Ich liebste hobby katzen spiele beschäftiger und garten jetzt zeit bald im sommer!Wenn ich lust zuhaben dann ja chatten Live chat sonst nix!

Liebe Grüsse Evelyn

Pst......My-Schatzy liebste handy cam gell!
hallo

ich bin immer 2 kleinkinder beschäftiger als pc umhocken.leider habe ich net viel zeit zutun hm viel schönen wetter immer soo kinder gehen mall raus spielen

lg dance
Quote:
Originalpost von: "Sternchen
ich schaue ab und zu bei live chat und ich wundere mich und früher hatten viel leuten bei live chat und jetzt sind zu weing bei live chat und das ist komisch




Du hast Recht und komisch zu wenig haben. Ich weiss nicht warum.??.mmm
Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo
Ich habe auch keine lust chatraum und meist tote funken offline und bin froh das ich heute zur meine freund besuchen!Chatten habe ich keine lust mehr hehehe

Dergleiches ich auch..
Ich bin froh,dass ich my Ruhe vor Sie habe..
Quote:
Originalpost von: "deafhallo
Quote:
Originalpost von: "MickivunJVA50000
....Mir ist nit zu machen...
Ich habe nee Lust da.....darum so!!
Ich bin richtig traurig..Es ist so!!

Schönen Jruss von mir in my Uniform..



Bitte kopfhoch. Ich mache net.

Ich weiss es nicht, ob Live chat abstürzen


..Danke, dass Sie Nettes geschrieben hat..
Aba!! Wir können nicht machen..
Jeder entscheiden so!
In letzten Jahre ware ja schön mit viel Humor und Spassen
ich schaue ab und zu bei live chat, im Moment habe ich kaum Live Chat. Habe zu tun, bin ich unterwegs zu meine Freunde und my liebster Schatz... usw.. Wenn ich lust habe, dann chatte ich sowieso. Bitte sei nicht traurig! OK!
Ich bin ab und zu hier zum Chatten! Warum soll ich jeden Tag hier? Es muß nicht traurig sein,wenn jemand vermißt.Sie brauchen Freiheit u. Freizeit! Ich mag nicht,wenn jeden Tag am PC gucken.Das ist krass! 
Das liegt an die sogenannte Frühjahrsmüdigkeit. Unsere Hirne sind irgendwie ausgelutscht.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:20.