Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

opendownload.de Finger weg wegen Betrug!!!!

Wenn ihr mail bekommen da FINGER WEG lassen das is Betrug!!!!
Hier bild z.b, das

Nix von mir =) darum ich zeige hier euch bescheid u wissen
Ich hab doch gewust sehr gefärhlich gell ich hab grosse glück gehabt...Nee nein danke küss
Quote:
Originalpost von: "Rowdeaf

Hast du AGB gelesen?

Sonst musst du zu Polizei melden.

ja .... da von meine freundin bekommen darum ich hier zeigen um finger weg

hallo

Ich immer bewusst ich kenne dass weil ich lösche immer so betrügerlich sachen dass weiss ich immer mehr geld zu haben die leute

lg Dance
Quote:
Originalpost von: "supersand2007
hallo
ja leider ich habe nicht gewusst und war letzte dezember 2008 und baff ich bekomme rechnung opendownload sofort bezahlen.ich bin ja erstaunt aber ich hae nicht bestellt opendownlaod.ich bezahle nicht .spater ca 2 monat nocheinmal brief rechnug.sie sagt mahnung und kostet gesamt 132 ,mist ich bezahle sofort los.mist
scheisse opendownload.ja klar finger weg!!!!besser ja.
du hast gute gemacht my deaf com info.
Ich kenne es und wenn man einmal benutzt hat,dann....Das ist gefährlich .ich habe einmal bei Grusskarten benutzt,dann schickten die wohl und habe auch bezahlte ich ja.Ich wundere mich sehr,wie merkten die so ohne Namen und kontonr....Hm...
LG Zwillinge13

Achja liebe Sweeti,

haste das ja benutzt ohne zu wissen oder? Trotzdem haste ja die Rechnung bekommen? Das heisst so,dass du ja dort "angemeldet" hättest wegen deiner Bankverbindung und deiner Adresse...uiii....

Am besten ist es sehr wichtig,immer zuerst AGB durchlesen gell......echt blöde Betrügerei....

Danke für die wichtige warnende Info.

Quote:
Originalpost von: "SunLady

Achja liebe Sweeti,

haste das ja benutzt ohne zu wissen oder? Trotzdem haste ja die Rechnung bekommen? Das heisst so,dass du ja dort "angemeldet" hättest wegen deiner Bankverbindung und deiner Adresse...uiii....

Am besten ist es sehr wichtig,immer zuerst AGB durchlesen gell......echt blöde Betrügerei....

nix von mir !!! Sondern meine bekannten..... darum ich hier my deaf zeigen u wissen um warnung bescheid

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
Quote:
Originalpost von: "SunLady

Achja liebe Sweeti,

nix von mir !!! Sondern meine bekannten..... darum ich hier my deaf zeigen u wissen um warnung bescheid

Danke liebe Sweeti,alles klar. Echt fein sowas sorry...lieber Finger weg davon..wenn deine Bekannte nochmal tut..

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:03.